Wie habt ihr eure DVD Sammlung sortiert ?

Hallo, wer ist ein auch ein DVD Sammelfreund ? Ich habe ca 400 Filme, wie sortiert ihr, nach ABC der Titel, nach Genre, nach Regisseur ? Was sind eure Vorschläge, ich habe das meiste nach ABC der Titel, die alten Horrorfilme, die ich sammle habe ich extra, ebenso Kinderfilme , bin aber für neues immer offen. Stört es euch auch. das der Längstitel nicht einheitlich in einer Richtung zeigt, stellt ihr das ganze dann auch auf den Kopf ? Am besten fände ich ein System wie bei den CD s zum Einschieben, aber da habe ich noch nichts gefunden.

Gruß

Nadja der Filmfreak

1

Nach Farbe!

Gruß,
die Silly #cool

2

Hallo!

Ich hab nach Genre sortiert. Und man kann längs alles in eine Richtung lesen.

Liebe Grüße

3

In der untersten Reihe sind die Kinderfilme, in der 2. Reihe die Familienfilme und Schnulzen und in der 3. Reihe die Horrorfilme und Games, da wo die Kidis eben nicht rankommen! ;-)

4

Ganz einfach:

Eine Reihe Simpsons, eine Reihe Lost und eine Reihe Schnulzen-Märchen- und Horrorfilme. #cool

LG
Granouia

5

Filme ab 16 nach hinten, alle anderen Filme und Serien links und die Kinderfilme, die für meine Tochter geeignet sind rechts. Mehr sortiere ich nicht, es stellt sie eh keiner richtig zurück.

6

Nach

Astrid Lindgren #herzlich

Feuerwehrmann Sam

Kleiner roter Traktor

Boxen Nils Holgerson,Biene Maja,Wickie,Heidi,Nesthäcken........


7

Wow und ich dachte ich hab viele DVD´s #schock
Also ich habe ein Billy-Regal umfunktioniert und da liegen die quer übereinander (wie CD´s)!

8

#klatsch hab ich ja ganz vergessen:
sortiert sind die nicht, aber das mach ich irgendwann mal ...

Top Diskussionen anzeigen