Boar....gehts noch??? Wie sind denn hier einige drauf?

Muss mich gerade mal aufregen!!!

GEHTS NOCH????????????????

Warum kann man sich nicht einfach mit Jana Ina und Giovanni freuen??? Wer das nicht kann oder will, soll die Sendung einfach nicht schauen!!!!! :-[

Es ist doch SCHEIß EGAL ob die nu ET im September oder Oktober hatte. Da fangen hier echt einige an nachzurechnen... #klatsch

Nicht zu fassen echt! Da zerreißt ihr euch die Mäuler über WKS, falschen ET und einen Riesen-Fake.... Mensch...na und? Lasst die beiden doch so machen wie sie wollen. Und schaltet halt einfach um oder ab wenn die Sendung anfängt...

Zum kotzen hier manchmal....

Sorry aber das musste mal raus!!!

1

#pro

2

das sind scheinbar neider....
lasse schreiben!
lg

4

#pro

#danke sehe ich auch so!

5

Neidisch auf einen WKS? Never..

weitere Kommentare laden
3



und das konntest du nicht unten schreiben, sondern musstest einen extra Thread aufmachen #gaehn

Man darf doch wohl diskutieren, wurde ja keiner ausfallend.

Also, alles gut #cool

6

Es geht nicht um ausfallend werden. Ihr diskutiert nicht....ihr hackt auf denen rum weil sie nen KS hatte, der ET vielleicht nicht der richtige war, das Kind kein Frühchen sei....

Aber keiner von euch WEIß irgendwas genaues....

Es sind also reine Spekulationen... Mann mann....lasst die doch! Ihr macht´s doch auch so wie IHR wollt oder?

Und NEIN ich wollte das nciht unten schreiben, sondern einen extra Thread eröffnen....

11

Na du musst es ja nötig haben #augen

Also mir is es wurscht. Aber wenn etwas so offensichtlich ist, dann redet man halt.
Machst du ja auch #gruebel

7

Hallo.

also ich hab mich definitv gefreut für die beiden.
TROTZDEN kann man doch diskutieren und die Diskussion ist sehr friedlich geblieben:-).
Aber warum regst du dich denn auf?#kratz

19

Genau, wie oft kommt es bei Urbia vor das eine Diskussion friedlich bleibt?
Also kein Grund aufzuregen, jedem seine Meinung lassen und darüber diskutieren-sonst brauchen wir kein Diskussionsforum wenn jeder nur schreibt "ach wie süß"

9

Muss man deswegen gleich nen neuen Traid auf machen ......#kratz

Ich freu mich für die beiden ...und kann es selber kaum noch erwarten meine Maus in den Armen zu halten :-p

Und zu der Sendung also ich finde das ja total süß alles ..aber vieles / sehr viel stimmt da nicht überein ...und ihr Kind ist auch kein Frühchen ..alles Fake um es spannend zu machen !
Aber ist ja auch egal ...warum sollte man sich darüber das Maul zerreißen :-p
Ich denke jeder wird dazu seine eigene Meinung haben oder ...;-)

Schöne Nacht noch !

Liebe Grüße 30.SSW #huepf

12

Und die Sendung ist auch so fokussiert, dass wir jetzt so diskutieren;-).

13

...Haha ich denke das sollte schon so sein .......sonst würde es sich ja keiner angucken !

weiteren Kommentar laden
21

Ähnlich habe ich es auch in dem unteren Thread geschrieben.

Ich kann nicht verstehen, warum man nicht einfach mal eine Sendung genießen kann oder wenn man das Gefühl verarscht zu werden, die Sendung einfach gar nicht erst schaut.

Man geht dann ins Forum und hier ist das Gehacke und Gehetzte im vollen Gang.

Ich find es einfach nur arm.

Ich hoffe, Gabriel und seinen Eltern geht es gut und mir ist es vollkommen wurscht, ob er pünktlich kam oder nicht und warum ein WKS in der Nacht durchgeführt wurde.

LG Rike

24

#danke

Ich sehe es genauso wie Du!

34

Guten Morgen,

habe das hier jetzt grad gelesen und konnte auch nur den Kopf schütteln..

LG

Sandy

35

Und deshalb machst du nen Thread auf ?

Das ist ein Forum da darf man über alles reden und wenn mans komisch findet darf man es sagen.

Ich freu mich für die beiden, aber das ganze Gefake geht mir auf den Nerv.

Hab die Sendungen nie ganz gesehen wurd mir immer schnell zu blöd, ehrlich hätte mir gereicht wie es die typischen Promi´s oder solche C-Promi´s machen, man erfährt von der SS, bekommt ab und zu mal durch nen Bericht den Babybauch zu sehen und dann irgendwann die Nachricht das Baby ist da.

Oder macht etwa eine Nicole Kidman usw. ne Sendung drüber ? Nein! Und ich fands toll dann irgendwann zu hören das sie ein gesundes Mädchen bekommen hat.

Wer seine SS so öffentlich machen muss, damit man über ihn redet das find ich traurig. Aber da sollte man auch ehrlich zum ET und WKS stehen.

vlg Kathy die ihre Kira Sophie ohne PDA auf die Welt gebracht hat und auf eine baldige natürliche Geburt ihrer zweiten Prinzessin hofft und wartet.

36

ich denke, wenn man mit so einem Format ins TV geht ist es ganz klar, dass nicht nur positives Feedback kommt.
Als das Anfing, irgendwann ende der 90er als Ozzy Osborn seine Familie vorstellte, hab ich mir das super gerne angeguckt - alleine schon weil die so herrlich schräg waren!

Aber mittlerweile geht ja jeder W-Promi, um den es sehr still wurde mit so nem Blödsinn ins TV. Sei es heiraten, Kinder kriegen etc - und schwupps ist ne neue Single auf dem Markt....

Ich hab´s mir nie angeschaut und es ist mir ehrlich gesagt auch egal, wie die nun ein Kind bekommen hat. Das machen 1000de Frauen täglich, warum sollte mich das dann interessieren? Ich kenne die doch nicht.

Ich fände es schöner, wenn endlich mal wieder was GESCHEITES im TV laufen würde.... aber irgendwie glaube ich nicht mehr dran #schmoll

VG
Betty

Top Diskussionen anzeigen