Petra Kleinert wird immer dicker

Also, ich finde in der Serie "Die Stein" hätte ich sie fast nicht mehr erkannt, so eine Tonne ist Sie jetzt.#schock
Was ist nur aus der schlanken jungen Kommissarin geworden? #schmoll

Hoffentlich tritt sie bald mal kräftig auf die Essbremse...

1

geile überschrift...könnte auf der titelseite der bild stehen:-p

2

Aendert das was an der Tatsache? #augen

3

stört es dich?

4

Finde sie nicht mehr hübsch so ...

5

Verändert Fett sein den Charakter?

Manchmal kann ich nicht glauben was ich hier lese.

Da gibt es so einen Knopf am TV...einfach ausschalten.

6

Finde es seltsam, dass man hier, sobald man seine Meinung sagt, niedergemacht wird #klatsch

7

Ich versteh nicht das man sich über sowas einen Kopf macht.

Es gibt 1000 Dinge die mich stören aber behalte das auch für mich, das würde doch das große www sprengen wenn jeder sein Empfinden von banalen Dingen aufschreiben würde.

Ist meine Meinung

weiteren Kommentar laden
9

Hallo!
Dick oder nicht - ist das wichtig? Macht das einen Menschen aus? Mag sein, daß DU sie so nicht mehr hüpsch findest. Ein anderer sieht das vielleicht anders. Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Vielleicht hat sie nicht wegen dem essen zugenommen sondern weil sie irgendwelche Medikamente nehmen muss. Wer weiß. Aber auch wenn sie durch essen zugenommen hat ist das ihr Sache.
Kann ein Mensch nicht schöne sein nur weil er dick ist?
Hmmmmm, naja, ist ja eigentlich auch ziehmlich unwichtig...
LG Lexie

10

...was für Sorgen!
Ich kenn die noch nicht mal.

11

Hallo
ist sie deshalb ne schlechte Schauspielerin?
Sie war doch schon immer mollig.
Gruss lachsi

12

Hallo,
hast du vielleicht Links?

LG

13

ist ja witzig ! gucke mir deine VK an, und dachte schon, da ist petra kleinert auf dem foto !!!
obwohl, petra kleinert hat einen schöneren, grösseren busen !!!!
sag mal, wie oberflächlich kann man eigentlich sein ???
liegt vielleicht auch an deinem alter ! mädel, du musst noch viel lernen. unter anderem toleranz !!!
ich finde die kleinert klasse, und hoffentlich tritt sie nicht kräftig auf die essbremse, und hoffentlich kommen mal mehr so moppelige, klasse frauen im tv !!!

14




da wunderst du dich echt das so reaktionen kommen ist ja nicht war. also da kann man ja echt froh sein mit dir nicht befreundet zu sein.

was geht dich das an wie andere aussehen??????