Fragen an "Immenhof"-Fans

Haaach, das lief heute mittag und ich habs zufällig erhascht. Schöööne Kindheitserinnerungen, ich will sofort auf einem Ponyhof wohnen!

Heute kam ja "Hochzeit auf Immenhof", ich weiß gar nicht, wie viele Teile es gibt und welcher davon das ist. Aber einiges habe ich nicht verstanden. Ich hoffe, jemand kann mich aufklären:

Wo sind die Eltern von Dick und Dalli?
Was ist mit der blonden Frau passiert, wg. der Herr von Roth auf den Immenhof kam?

Dankeschöööööööööön
schwelgende Andrea

1

hi

mich auch mal als Fan Oute. Ich liebe deiese Filme bis heute.

Vor Zwei Wochen kam der erste Teil "Die Mädels vom Immenhof"
Das heute war der zweite Teil. was ich leider verpasst habe. *schmöll*
dann teil drei wo mir grad nicht der Titel ein fällt. Ist der Teil wo das Ponyhotel machen wollen. wo die mit ihren Ponys nach Lübeck reiten und da dann durch die Stadt.
Dann die Zwillinge vom Immenhof. da ist Dalli dann schon Erwachsen und kehrt zum Immenhof zurüch und dann gibt es noch einen fünften teil da weiß ich grad nicht wie er heißt und was da passiert.

Angela die Blonde Frau, ist gestorben wie warum weiß ich nicht. Wirs glaub ich auch nicht erwähnt. Und die Eltern von Dick und Dalli auch nicht.

LG Susi

2

Der dritte Film heißt Ferien auf Immenhof.

Der fünfte Teil heißt Frühling auf Immenhof.

Die ersten drei Teile sind aus den 50er Jahren und die letzten beiden aus den 70er.

3

http://de.wikipedia.org/wiki/Die_M%C3%A4dels_vom_Immenhof

Ich hoffe die Seite kann dir helfen.

Lg Marion

4

Der nächste Teil ist Ferien auf Immenhof:-)

http://de.youtube.com/watch?v=UxZFYDlCP04

Wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche ist es aus dem Teil.

LG Kati die bestimmt demnächst mal ihre alten VHS raussucht;-)

6

hallo kati

bei weltbild gibt es alle 5 dvd´s zusammen für 14.99 €!!!

acuh wenn ich nur die ersten 3 mir ansehe.----

lg sabine

7

soeben bestellt...

5

So, dank Marions Link weiß ich jetzt, dass die blonde Frau Angela hieß und die große Schwester von Dick und Dalli war.

Die anderen Fragen konnte ich leider immer noch nicht beantworten.

Andrea

8

Vielleicht solltest du dich hier anmelden.

An alle: Bitte nicht petzen, ist fast keine Foren Werbung.

Lg Marion

9

Wo???

weiteren Kommentar laden
11

Die Eltern von Dick und Dalli sind tot. Die blonde Frau war ihre grosse Schwester und ist auch tot.

Das ist ein alter Heimatfilm, da sterben sie wie die Fliegen. Ich hab alle fünf Teile :-)

Top Diskussionen anzeigen