Suche Lied aus "Mamma mia"

Hallo zusammen!

Ich habe letzte Woche im Kino "Mamma mia" gesehen und da ein Lied gehört, das ich bisher noch nicht kannte.

Es ist die Szene, wo Mutter und Tochter kurz vor der Hochzeit miteinander auf dem Stuhl sitzen und die Mutter davon singt, wie die Tochter noch als kleines Mädchen mit der Schultasche das Haus verlassen hat und nun erwachsen ist.

Ziemlich spärlich die Informationen, aber vielleicht kann mir ja jemand sagen, wie das Lied heisst.

Danke und Gruss.
Seraina

1

Hallo Seraina,
wenn ich mich recht errinnere ist es das Lied "Durch meine Finger rinnt die Zeit....." Ein wirklich tolles Lied was glaube ich jede MUTTER zum heulen bringt . Ich habe beide male im Musical geweint#schmoll

Falls du noch weitere lieder suchtst und noch mal reinhören willst gehe mal auf Amazon ...
Netten sonnigen Tag und grüße aus HH sendet
Honeyloops

2

Hallo Honeyloops

Danke für die Antwort. Ich habe im Film auch heimlich ein paar Tränchen verdrückt, als ich das Lied gehört habe.

Gruss
Seraina

3

Im Original heißt das Lied


"Slipping through my fingers"

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

wollte nur mal sagen, dass es zu dem Musikal Mamma Mia auch ein Album mit den Liedern des Musicals gibt. Da ist das Lied natürlich auch drauf.

LG

Ilka (die beide Alben hat, englisch und deutsch)

5

Im Musical ist das "Durch meine Finger rinnt die Zeit"
Im Film ist das "Slipping through my fingers"

Frag mich! Ich arbeitete bis Sonntag noch für Mamma Mia in Essen! ;-)

Leider ist das Musical bei uns nun zu Ende...#schmoll

Top Diskussionen anzeigen