'Wieviel wiegt Sarah Connor?

Hallo,

was meint Ihr wieviel Sarah Connor in der Sendung wiegt?

LG
Curly

1

58kg , warum fragst du? #kratz

5

Woher weißt Du dass? Wir haben gestern blos über ihr Gewicht diskutiert, weil sie doch mal so elend schland war und jetzt die Figur eigentlich total super ausschaut.

2

http://bp1.blogger.com/_jT0od3uymLU/R3OCInTyFoI/AAAAAAAAAA8/7F22byq8L-k/s1600/cnn_bag_rice_sack_reis.jpg

3

Zweiter Versuch:

http://www.derwesten.de/static/community/sites/ic/Ich_Bin_Dagegen/media/cnn-bag-rice-sack-reis.medium.jpg?tmp=2106

19

;-);-);-);-);-);-)

25

Jaaa, wie geil! Lach mich schlapp!
#freu

4

gefühlte 45kg


nee im ernst,sieht ziehmlich knochig aus,oder?
aber das ist mir wurscht!
sie muss sich wohlfühlen und das tut sie ja!

;-)

6

Na ganz so wenig ist es wohl nicht ;-), aber ich fand sie sah schonmal viel knochiger aus.

LG

7

ja??

ich hatte sie mal gesehen,als sie noch etwas mehr hatte!
das stand ihr richtig gut,fand ich!

nun ja,wer im rampenlicht steht,muss wohl auch sehr schlank sein!
aber gut,bis auf ihr haar gefällt sie mir eigentlich!

;-)

weitere Kommentare laden
8

Ganz ehrlich?

Das hab ich mich gestern auch gefragt, hab diese Sendung zum 1. Mal gesehen, und ich finde, sie hat viel zu dicke Beine, um einen solchen Mini zu tragen #augen Überhaupt wirkte sie auf mich eher moppelig als superschlank #kratz

Und Marc sieht neben ihr wie ein kleines Würstchen aus #klatsch

Arbeitet der eigentlich auch noch was?
Oder lässt er sich von seiner Frau unterhalten?

Lustig finde ich, wie sie deutsch-englisch miteinander reden #bla
Das klingt total witzig :-)

Aber ihre Frisur find ich schrecklich #schock Dieses künstliche Blond steht ihr gar nicht #contra
Und dieses viele Make-Up #schock Grässlich #schock

Was meint ihr?

Gruss
Smash

9

Moppelig#schock

Dann bin ich mit meinen 65 kg ultra FETT#heul#heul

ich finde die Figur ok,sie hatte in der SS bei ihrer Tochter glaub 35kg zugenommen;-)


LG Tanja

11

Ich find sie gar nicht moppelig, sondern genau richtig im Moment.

Die Frisur wollte ich mir sogar schneiden lassen, find die total frech und süß zugleich.

Auch dieses helle Haar find ich passt voll zu ihrer bräune, naja aber die Geschmäcker sind verschieden und so soll es auch sein, wieviel wiegst Du denn?

LG

weitere Kommentare laden
21

Hallo,

ich finde S.C. gut gerade weil sie nicht so perfekt ist, dafür aber umso interessanter! Eine Frau die auf jeden Fall wirkt!

Alles in allem finde ich das die Beiden sympathisch rüberkommen. Ob er arbeiten muss, sollte, oder aber nicht braucht, keine Ahnung! Würde mir auch wünschen meinen Tag frei zu gestalten!#schein
Gönnen wir es ihm doch einfach!

Sicher haben die auch Personal, alles was man eben hat und sich leisten kann wenn man gutes Geld verdient!

Vertrete allerdings den Standpunkt, dass jeder der seinen Alltag bewältigt dafür entsprechend entlohnt werden sollte. Tja, da klaffen wohl Welten, egal in welche Richtung man schaut ob Sport, Showgeschäft....

#bla

Top Diskussionen anzeigen