Wo wurde der Film gedreht"Romeo und Julia"?!

Hallo!

Weiß zufällig jemand, wo der Fim gedreht wurde?
Mich interessieren die beiden Christusstatuen die zu sehen waren!

Hoffe, jemand kann mir weiterhelfen!

Lg Laramaus

1

Hallo

Das hab ich im internet gefunden:
Romeo-Darsteller Leonardo DiCaprio reiste für den Titanic-Dreh schon wieder nach Mexiko. James Cameron ließ für sein Untergangs-Drama auf der Halbinsel Baja Californian, am Rosarito Beach ein voll funktionstüchtiges Studio errichten. In dem Ort können Besucher sich ein Bild von den aufwändigen Dreharbeiten machen.


Gruß Angel

2

hi,

Mexiko

Romeo und Julia in Mexiko statt in Italien: Filmemacher Baz Luhrmann siedelte die Handlung im fiktiven Ort Verona Beach an. St. Peter's, die Betonkirche, in der Romeo und Julia heimlich heiraten, ist die Immaculate Heart of Mary Church, Colonia Guerrero in Mexico City. Romeo-Darsteller Leonardo DiCaprio reiste für den Titanic-Dreh schon wieder nach Mexiko. James Cameron ließ für sein Untergangs-Drama auf der Halbinsel Baja Californian, am Rosarito Beach ein voll funktionstüchtiges Studio errichten. In dem Ort können Besucher sich ein Bild von den aufwändigen Dreharbeiten machen.


normalerweise stehen diese in Verona, Italien

3

und wenn du die ganz große meinst, die steht in brasilien


lg niki

4

Hallo!

Ein geiler Film, oder?? Ich habe ihn schon 7-8 mal gesehen und bekomme nicht genug davon. :-D

Mein absoluter Lieblingsfilm!!

Liebe Grüße, Shakira0619