ZDF-Fernsehgarten

Moin, moin.

Wollte euch mal fragen, wie euch eigentlich der neue Moderator im Fernsehgarten gefällt. Ich hatte ja sehr große Vorbehalte, da ich die Kiwi so klasse finde. Aber ich muss mir eingestehen, er macht das echt gut.

Freue mich heute ganz besonders auf Thomas #huepf.

LG
Mely

1

ich freue mich auch nur auf thomas, sonst schau ich das eigentlich nicht an.

lg anna

2

Geht mir genauso...;-)

Schau das jetzt auch nur wegen ihm, mit Kiwi hab ich hin und wieder geguckt aber den Neuen mag ich nicht...der grinnst mir zuviel:-p

3

Hallo Mely


ich war sonst immer ein großen ZDF-Fernsehegarten gucker, aber OHNE Kiwi ist es einfach nicht mehr dasselbe.

Ich finde der neue bringt das nicht so "spaßig" rüber wie die Kiwi.

Ich wäre dafür Kiwi noch eine Chance zugeben, sie wird sie sicher gut Nutzen. #pro#pro#pro#pro#pro



LG Mandy

4

Hi,
hab nur an Pfingsten mal kurz reingeschalten, aber fand es eigentlich ganz gut...
Die Kiwi war ja nicht zu ertragen mit ihrer blöden Art...sie hat immer nur von sich geredet...und diese billigen, schlüpfrigen Witze immer....und das Gekicher..hihihi....#augen
Naja Geschmäcker sind verschieden. ;-)
Aber ich fand sie irgendwie sehr aufdringlich...

LG