Ablauf bei FOS-Karten???

N'abend zusammen!

Auch wenn es nicht zum DSDS-Abend passt: Hab eine Frage zum Konzertablauf mit FOS-Karten.
Eher zufällig haben mein mann und ich für das Bon Jovi-Konzert in Leipzig "Front of Stage" erstanden #huepf#huepf#huepf.
Nun war ich bereits mehrfach auf Konzerten, aber immer im normalen Steh-Bereich. Hab die ganz vorn sooo beneidet...

Nun überlege ich aber: Muss man eher da sein? Gibt es einen speziellen Einlass? Und ganz wichtig: Kann man den Bereich verlassen um z.B. mal auf's Klo zu gehen und dann ohne Probleme zurück?
Und zu guter Letzt: ist es erlaubt, so einen kleinen Klapp-Hocker mitzunehmen? Bin nämlich schwanger und schaff die Zeit bis zum Konzert bestimmt nicht stehend (will ja fit sein für's eigentliche Konzert):

Wär toll, wenn mich ein Konzert-Profi aufklären könnte!

LG
Andrea

1

Hallo,

ich bin kein Konzert-Profi, aber ich hoffe, ich kann dir ein wenig weiter helfen.

Mein Mann und ich haben auch Bon Jovi FOS-Tickets (Hamburg) und es gibt für diesen Bereich einen Extra-Eingang. Die werden dann eigentlich ausgeschildert.

Früh da sein muß man nicht unbedingt, da man sowieso schon vorne steht;-) und nicht allzu viele vorne rein kommen. Ob man da rein und rauskommt weiß ich nicht. Ist erst mein erstes Konzert mit FOS-Karten.

Ich denke mit einem Hocker wird es schwer werden, aber vielleicht kannst du ja den Veranstalter des Konzertes ausfindig machen und da nachfragen.

GLG Susanne

2

Guten Morgen!

erstmal #danke für die Antwort, das mit dem Extra-Eingang klingt gut. Werde aber wohl wirklich mal auf die Suche nach einer Telefonnummer des Veranstalters gehen.

LG und viel Spass in Hamburg!

Andrea

3

Hi, Susanne,
jetzt mal eine Frage an dich, war schon zweimal zufällig FOS bei Robbie Williams und bei Metallica, da war noch Platz und sie haben zusätzlich Leute reingelassen. Da hat man dann immer so Armbänder bekommen, damit man raus und rein kann...
Aber ich wusste gar nicht, dass man die Karten extra kaufen kann? Wo gibts solche denn? Beim normalen Ticketbüro?
GLG Sandra

weitere Kommentare laden