Schuldnerberater

Also ich hab ja schon viel gesehen,aber das ist ja wohl die Krönung.....:-(die armen Kinder und auch der arme Mann.....
aber die Alte:-[#kratz#klatschwie kann man nur soooo in der offentlichkeit sprechen,ohhhh gott ist es ihr nicht peinlich#kratz

Naja der liebe Gott hat bei der Verteilung vom Verstand sie wohl ausgelassen:-p

Jenni

1

Schon der 4. Thread dazu #schock Schäm dich :-p

29

Ja, Urbia hat Scheuhklappen auf, fürchte ich. Die Bösen sind ja ganz andere, 4 Threads dazu: Na und? Hauptsache die BB- Fraktion ist bestraft.

Tolle Wurst.

2

um wat gehts denn... schreibt dat doch dazu für die dies nicht gugge

3

Hallo

Das geht jawohl gar nicht.Boh ist die faul...............Der gehört mal ordentlich in den A.... getreten!!!:-[

Du sagst es........die armen Kinder.Tut mir echt leid für die.
Ich bin ja mal gespannt wie das endet#gruebel

LG und nen schönen Abend noch
Doris

4

.....RECHT GEB.....

unglaublich....echt!#schock:-[

5

Das kann net echt sein!! #schock#schock#klatsch#klatsch

Kommt Kinder, beschäftigt euch.....!!! Hallo?? Gehts noch?????????#klatsch#klatsch

6

hi, jetzt muß ich auc mal mein senf dazu geben.

als mann würde ich sowas schon gar nicht mehr mit machen...kann mich so über die frau aufregen, das ich sie am liebsten links und rechts ..... :-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[
mit 26 jahren #wolke#wolke#wolke:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[
wie kann man sich so gehen lassen und aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh man kann das in worten ga nicht beschreiben.

die kinder tun mir echt leid....hoffe das sich für die kinder alles zum besten wendet.


so gucke mir lieber was anderes an....

schön abend zusammen.

lg

7

Hallo,

sie hat einen an der Klatsche dass es knallt.
Er hat sie meiner Meinung nach ja auch nicht alle - wie kann man sich als Mann derart unterbuttern lassen.

Hat noch nie was geschafft und dann die Mega Ansprüche stellen - da ist Harz IV in ihrem Fall scheints ´ne bequeme Sache.

Frage: WAS macht DIESE Frau eigentlich den GANZEN Tag????

Die Kids tun mir echt leid (hops, nun spielt mal - los, holt´s Stöckle).

Leute gibts#augen#augen#augen

Wiebke

8

na fernseh kucken und chatten tut sie den ganzen tag.

11

Das kann man ja auch gott sei dank im sitzen tun mit ´ner Fluppe in der hand und Fresschen nebendran...

weiteren Kommentar laden
9

Die Bekloppte regt mich sowas von auf liegt mit ihrem f.... A.... im Bett und bewegt sich den ganzen Tag nicht.Die armen Kinder....
Hoffentlich sieht das mal einer vom Jugendamt heute.Wie kann man nur so sein.:-[:-[:-[:-[:-[.

10

ich kuck mir das auch grad an,
der olen hätte ich schon mehrfach richtig in den arsch getreten....lustig fand ich , wie der mann in sich reingegrinst hat, als der swegat ihr gesagt hat, wie faul sie ist und das ne waschmaschine da ist :-)

nur mit dem mann zusammen, weil der geld ranbringt und weil sie angst hat, wenn sie sich trennt, schulden zu haben...gehts noch...der mann hat aber auch null arsch in hose, sie rauszuschmeissen oder ihr den marsch zu blasen

wenigstens haben die kinder noch ne oma, die sich kümmert

lg

Birgit

13

Das allerschäfste ist ja noch:
Er zahlt Ihren Scheiss, macht dadurch Schulden und sie hat noch die FRECHHEIT zu sagen: Pööh, sind doch SEINE Schulden, soll er doch gucken, wie er das hinbekommt.

Die würd ich gerne mal mit dem Kopf gegen die Wand schlagen und mal für 4 Wochen ins russische Arbeitslager schicken, die dösige faule ...

18

naja...ich wollte mich da jetzt nicht gleich so deutlich ausdrücken :-)

die olle ist der hammer...so jemand brauch die welt nicht

14

ich könnte heulen.....mir tun die kinder so leid !
warum kann man da nicht rechtlich eingreifen, wenn jemand öffentlich so zugibt, wie sie mit den kindern umgeht und wie ihre einstellung zum leben und arbeiten allgemein ist. warum bekommt so eine frau hartz 4 ? warum trennen die sich nicht und nur er darf die kinder zu sich nehmen ?
ich versteh die welt nicht mehr..........

eine ratlose und total traurige ostsonne

Top Diskussionen anzeigen