Super- J.Lo hats richtig gemacht!

Nich nur Zwillinge sondern auch Junge UND Mädchen! Super... Vor ca. drei Stunden und im Abstand von 11 min sind die beiden geboren... Da kann man doch davon ausgehen, dass es KEIN Kaiserschnitt war. #pro #freu

1

Guten Morgen,

das freut mich für sie, endlich hat sich ihr Traum erfüllt und ich finde sehr mutig bei Zwillis auf normalen Wege zu gebären.

Da sieht mann das auch die Promis Schwierigkeiten haben schwanger zu werden.

LG Anne

2

Hier mal der Link
http://www.max.de/pop-kultur/people/baby-boom/11858,1,article,Jennifer+Lopez+Kinder+sind+da.html

Freut mich für sie...
Ihr kleiner heißt genauso wie der von der Christina Augilera (Max)
Wie heißt denn das Mädchen?

Oje und ich hab dat alles noch vor mir#schwitz

3

Das mädchen heist Emme!!

ich finde es toll das sie eine normale geburt gemacht hat und auch normale namen genommen hat!!

Ich will auch endlich!Noch 3 tage bis zu meinem ET!!

Liebe grüße
Sonja

4

Ich meine,es soll eine "Emme" sein.


LG Anna

weitere Kommentare laden
6

Na dann Glückwunsch #fest an Frau Lopez ;-)

http://www.bild.de/BILD/leute/star-news/2008/02/22/jennifer-lopez/bringt-zwillinge-zur-welt.html




Lg. Melly & Kevin (der in der KIGA ist)

19

Hat sie so megahohe Stöckelschuhe an oder ist sie echt um so viel größer als ihr Liebster?

Find ich echt cool. Nicht immer dasselbe: Frau 1,60 und Mann 1,85 #gaehn

9

ich denke auch, dass es kein kaiserschnitt war, denn sie ist doch scientologin und die sind doch für eine "stille geburt". was auch immer das sein mag...

lg

11

still ? bei ner zwillingsgeburt ? #schock

12

ja, respekt!!

weitere Kommentare laden
13

Bei Spiegel online stand, dass beide Kinder um 0:45 geboren wurden. Also wohl doch KS. <---aber ist ja auch wurscht...

LG
CHristina

21

Was ist denn mit dir los Lypa? Sie hats richtig gemacht? Was kann man denn bitte falsch machen wenn sie z.B Zwillinge mit dem selben Geschlecht bekommen hätte?
Na solche Sorgen müsste man haben #augen

22

Ich glaube sie meinte mit "richtig",dass es wohl kein KS war.

weitere Kommentare laden
20

Hallo!

Ist es nicht vollkommen egal ob sie einen Kaiserschnitt hatte oder "normal" geboren hat? #augen Wäre sie jetzt eine tollere Frau, wenn sie keinen Kaiserschnitt hatte? #kratz
Ich hoffe sie sind alle 4 wohl auf und freue mich für sie das ihr großer Traum wahr geworden ist.
Ich finde es ist einfach mit die bestaussehenste Frau und mag ihre Musik echt gern.

Ich bin schon auf die Posts gespannt wo sich wieder aufgeregt wird, dass sie die ersten Bilder der Kleinen ebenso wie Frau Aguilera vermarktet hat.
Ganz ehrlich? Ich würds genauso machen! Die stehen in der Öffentlichkeit und jeder will die Bilder sehen, was man danach macht, ob man die Kinder dann eher "verhüllt" ist doch eine andere Sache finde.

LG Schnuppe und #fest Frau Lopezzzzz #liebdrueck
(übrig. ich hatte auch eine Spontangeburt #schock)

25

huhu

die fotos gehn für 6 Mio. ans People Magazine;-)

lg

26

#huepf Jippi!!! #pro

Naja sie muss ja auch Windeln kaufen :-p

36


ob ich meine auch für so viel geld losgeworden wäre#gruebel#schein

weiteren Kommentar laden
27

Nicht nur wegen den 11 Minuten, sondern auch wegen der Uhrzeit. Ein geplanter KS findet nicht um Mitternacht statt ;-)

Hätte ich nie gedacht!! Ein Promi, der spontan entbindet? Noch dazu Zwillinge? Respekt! #pro

30

wenn`s vorzeitige wehen gab oder sonstige probleme wird auch ein geplanter ks nachts gemacht ;-)

31

Ja stimmt, daran habe ich nicht gedacht #kratz Mein KS war auch nachts, aber er war auch nicht geplant..

weitere Kommentare laden
32

na endlich. nachdem ich gelesen hab das sie am 14.02. entbinden wollte hab ich schon richtig drauf gewartet. freu mich für sie. also #fest für familie lopez-anthony....

Top Diskussionen anzeigen