gzsz leon & sandra?

ich hab gehört das leon und sandra wirklich zusammen sind.

wisst ihr ob das stimmt?

1

Huhu,

nee, die sind nicht zusammen, die haben nur eine Liebeaffäre zusammen.

Lg
Nicki

2

ich meine im realem leben. meine schwester meinte zu mir das beide im realem leben wirklich zusammen sind.allerdings erst seid kurzenm.

4

achso, hab gedacht in der Serie.
Sry, dazu kann ich leider nix sagen, ob die beiden zusammen sind.

3

Morgen,

Leon ist doch im "richtigen" Leben mit Nina Bott verheiratet/zusammen,oder haben die sich schon getrennt?#kratz

5

nina bott,sagt mir was.wer war das noch mal?

6

wie kommst du denn darauf??? wäre mir aber total neu ...

weitere Kommentare laden
13

Hallo Leute


War der Daniel Fehlow nicht mit einer zusammen die einige Jahre älter war als er???

Übrigens sind Nina Bott und Daniel Fehlow kein Paar, waren es nie und werden es auch nie sein, denn Nina ist doch glaub glücklich verheiratet und einen süssen Sohn der glaube ich LENNOX heißt!

Aber so entstehen gerüchte die keiner beweisen kann

Und was die Sache mit Sandra an geht glaub nicht das die beiden zusammen sind, aber vielleicht steht ja was auf der hp von GZSZ.




LG Mandy (die mal schnell gegooglet hat)

17

nee, das ist der koch, der ist mit ner älteren auch bekannten zusammen, nachdem sie da nen gastauftritt mit ihm im bett hatte....
henrik, jetzt hab ich's.....auf ihren namen komm ich grad nicht, ist moderatorin....

19

Caroline Beil

weiteren Kommentar laden
21

Hallo
Ich habe mal in einer Illustrierten gelesen , das Sandra und Mark auch im wirklichen Leben ein Paar waren. Ich betone WAREN. Von Leon weiß ich nichts.

Habe auch mal eine Frage zu GZSZ : Haben sie das #baby von Katrin und Gerner gegen ein anderes getauscht ? Ich fand sie vor ein paar Wochen überhaupt nicht süß.

Liebe Grüße

22

Ja die wird nicht mehr von einer kleinen MIA SOPHIE gespielt sondern von einer FINJA!!! Steht im Abspann.


LG Mandy (die die neue Johanna richtig niedlich findet #hicks)

Top Diskussionen anzeigen