Christina Aguilera hat sohn beschneiden lassen ...

ich habe gerade auf der Hompage von Christina Aguilera "rumgeschnüffelt" .. und habe da folgendes gelesen ...

Christina ist total begeistert von ihrem Sohnemann Max Liron und schreibt sogar schon an Songs über ihre neuen Erfahrungen. Sie erzählt auch von der Party, die sie zu Max´ Beschneidung gegeben haben, und dass sie den Raum mit Penis-geformten Luftballons geschmückt haben.

... sorry aber ich bin geschockt #schock. Ich finde die Aguilera eigentlich sehr gut aber das finde ich geht zu weit.

was sagt ihr?

1

also wenn es wirklich so war wie es da steht finde ich das unter aller sau. sorry sowas kann ich nicht verstehen#klatsch

2

genau meine meinung ...

3

#schock #schock #schock

Die Prominenten haben doch echt alle einen Vogel. :-[

5

das sehe ich genauso ... was bringt der das denn das sie ihrem wurm beschneiden lassen hat? oh man das ist eine verdrehte welt bei denen.

22

Hat in dem Fall aber nichts mit "Prominenz" sondern mit dem jüdischen Ritus zu tun.

4

Als ob das arme Kind von den Penis-geformten Luftballons irgendetwas hat. Kann ja echt nicht angehen, wie manche ihre Kinder schon so früh versauen.

6

die haben einen an der waffel mehr nicht


lg

7

hallo!!
soviel ich weiss ist ihr mann jude...
ich denke da werden die kinder beschnitten#kratz
aber ob es vor/ und nachteile hat weiss ich nicht,habe mich mit dem thema noch nie befasst;-)
aber ballons in penis form ist etwas abartig#schock
lieben gruss,nadine

8

"... sorry aber ich bin geschockt #schock"

bei schockzustand bitte dringend in ärztliche behandlung gehen

lg olle colle

9

Zu spät. Patient in Koma gefallen #schwitz

10

"dass sie den Raum mit Penis-geformten Luftballons geschmückt haben"
WHAAAAAAAAAAAT? Die haben ihr Haus mit Kondome geschmückt #augen

Wegen der Beschneidigung: In anderen Kulturen ist es so, das Neugeborene Jungen beschnitten werden. Ohne das man sie um ihre Erlaubnis fragt. Glaube hin oder her aber das ist eindeutig Körperverletzung.

LG
Melli dessen Sohn unbeschnitten ist und auch bleibt #cool

11

hallöchen

ich hab gehört, dass diese luftballons zur dieser baby party, die in der USA vor der geburt eines kindes gegeben werden (glaube BabyShower nennen die sich#gruebel), aufgehängt wurden, denn normalerweise wird doch ein knapp 4 wo alter säugling nicht beschnitten oder?#kratz

lg ina

13

Meist werden sie direkt nach der Geburt beschnitten, jedenfalls bei unserem Patenkind und seinen Geschwistern war das so (sind allen in den USA geboren).

LG visilo

12

tja, die Amerikaner halt..........

und da hat es nicht wirklich was zu tun damit, ob dort jemand Jude ist oder nicht.
In Amiland ist es Sitte, dass beschnitten wird. Remember diese eine Episode von "Sex and the city" zum Beispiel....

Es hat sich dort leider noch nicht rumgesprochen, dass MANN auch ohne beschnitten zu sein, sauber sein kann (waschen hilft )
Und so lassen die jungen Mütter nach wie vor ihre gerademal geschlüpften Söhne beschneiden.

Enttäuschend für mich, dass Frau Christina so als Superstar und demnach(!?) weltorientiert, sich nicht wirklich informiert hat, was die Beschneidung an einem männlichen Baby für Folgen hat.

na ja
seis drum

auch Nichtpromis lassen jeden Tag ihre männlichen Babys beschneiden............

ist wohl, nach wie vor, eine Glaubensfrage ( ich glaube, dass es meinem Sohn nichts ausmacht, dass ich ihm ein Stück seines Körpers amputieren lasse)

gegen die Beschränktheit in der Welt kommt man einfach nicht an


17

''....was die Beschneidung an einem männlichen Baby für Folgen hat. ....''


Die da wären ? Klar erstmal vll. der Schmerz. Aber was genau sind jetzt bitte die Folgen ?



Gruß

27

Hallo!

Ich habe mal eine Frage, die ich ernst meine.

Du schreibst:
"Enttäuschend für mich, dass Frau Christina sich nicht wirklich informiert hat, was die Beschneidung an einem männlichen Baby für Folgen hat."

Meine Frage ist:
Was hat die Beschneidung denn für Folgen???


Also ich kenne sehr viele Männer, die beschnitten sind und die keine Juden oder Amis sind. Ich bin auch erst mit einem (!!) Mann intim geworden, der eine Vorhaut HAT. Das scheint Zufall zu sein. Ich dachte, daß die meisten Männer beschnitten sind, weil ich halt irgendwie immer beschnittene kennengelernt habe, bis halt auf den einen.

Und mein Cousin erzählte mir mal, daß er beschnitten ist aufgrund einer Vorhautverengung als Baby und dass er das total gut findet, weil sich keine Keime unter der Vorhaut bilden können und auch, weil er das äthetischer findet.

Klärst Du mich bitte über die Nachteile der Beschneidung auf?

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
14

Bist du nun über die Beschneidung schockiert oder über die Luftballons? Beschneidungen sind in den USA doch üblich und das nicht erst seid kurzem, in sehr vielen Kulturen werden die Jungs beschnitten. ( über den Sinn der Aktion möchte ich mich jetzt lieber nicht auslassen.)

LG visilo

Top Diskussionen anzeigen