Nehmen die Soap-Stars alle Drogen?!

Hallo,

mir fällt immer wieder auf, dass einige Schauspieler aus den Soaps tellergroße Pupillen haben. Besonders fällt mir das bei Jenny (AWZ) und bei der Tochter von Rufus (UU) auf..

Kommt nur mir das so vor?

1

Meinst du das liegt an Drogen????

2

Woran dann? Ich habe nie solche Pupillen #kratz

3

Ja sicher doch , als ob Drogensüchtige noch vor der Kamera stehen könnten, und sich Tag für Tag , Texte merken können. :-[

weitere Kommentare laden
6

Wolltest du jetzt was posten und ist dir nichts besseres eingefallen????#kratz#kratz


#augenunverständliche Grüße,Karin

8

Ich wollte wissen, ob das auch anderen auffällt.

10

Genau

#heul#freu#heul

#klatsch

weitere Kommentare laden
9

Hallo,
ich hab auch immer so große Pupillen und bei mir liegt es an meinen Kontaktlinsen.
Warum das so ist weiss ich auch nicht aber ich wurde auch schon Froschauge deswegen genannt.

LG jana

13

Ich habe eigentlich auch immer (!) solche großen Pupillen und habe außer 1-2 mal kiffen in meiner Jugend (wie das klingt, bin 23) nie Drogen angerührt.

Da ich einige Freunde hatte, die regelmäßig chemische Drogen konsumier(t)en, wurde mir das auch öfter unterstellt. (Manchmal bin ich aber auch abgegangen...#huepf)


Ich bin einfach so ein Energiebündel.


Grüße: Drogen-Augen-Mel #cool

14

also mal davon abgesehen das nicht alle drogen große pupillen machen (einige machen nämlich ganz kleine), könnte es vielleicht, aber wirklich nur vielleicht (ironie off) auch an den lichtverhältnissen liegen...

und wenn du glaubst du hast nie so große pupillen, dann schau mal bei dämmerung in den spiegel!

lg glu

Top Diskussionen anzeigen