Was machen eigentlich die Ex-Caught in the Act-Jungs?

Hallo,

da es hier ja dieses nette Forum gibt, dachte ich mir jetzt, dass ich mal Frage, was die Ex-CITA-Jungs machen? Gibts hier vielleicht ein paar Rest-Ex-Fans?
War nämlich früher totaler Fan #hicks

LG

Anne

1

Die verkaufen in den Niederlanden in der Fußgängerzone ihrer Stadt wahrscheinlich die lokale Arbeitslosenzeitung :-p
;-)

Google doch mal nach ihnen, vielleicht findest Du ein paar Infos

LG, Marlene


--------------------------------------------------------------------------------

(Achtung, dieser Beitrag wurde nur zum Zwecke der Erhöhung der Forenbeiträge im Profil gepostet. Wort- und Satzfragmente wurden per Zufallsgenerator erzeugt und der Verfasser übernimmt für deren Inhalt keinerlei Verantwortung)

3

Einer von denen ist doch mir der Tooske Verheiratet#kratzDie von Dsds letzte Staffel...

Haben glaub ein Kind....

Heißt die nicht Raagas#kratzoder so;-)

4

ja genau, das ist bastiaan. das weiß ich auch noch aber die anderen?

5

einer is schwul oder?

weitere Kommentare laden
14

Hallöchen...

Benjamin versucht sich immernoch an seiner Solokarriere
Bastian ist mit der von dsds verheiratet haben letzen sommer ein baby bekommen...
Lee schauspielert in den Niederlanden und eloy...keine ahnung..

Lg
Jeanette (die früher kein konzert verpasst hat *g*)

16

huhu,

dann schick ich dir mal liebe grüße von ex-fan zu ex-fan rüber ;-)
ich war leider nicht so oft auf`nem Konzert, da Meck-Pomm bei sämtlichen Promis irgendwie immer nicht auf der Liste steht #schmoll

28

so dann oute ich mich auch mal als riesen cita fan.ich weiss was alle 4 jungs machen *g*.

bastiaan wird zum 2.mal papa und spielt bei musicals in holland.
benjamin versucht immernoch den durchbruch.zuletzt war in der rtl chartshow,wo er doch ein wenig über die ex mitglieder hergezogen ist.getroffen habe ich ihn vor 2 jahren in jena.es war einfach nur geil.

lee spielt in einigen filmen in england mit.

und eloy arbeitet bei einem fernsehsender in holland.nachdem sein letzter song von einer frau geklaut wurde,hat er nichts weiter gemacht.versucht zwar immernoch einen vertrag zu bekommen,aber seine vorstellungen überschreiten die realität.

so ich glaub das war ausführlich genug *g*

lg reni

29

http://www.myvideo.de/watch/334613

31

ich war schon als Teenie absoluter Boy-Group-Hasser.
ich fand erwachsene Männer in halb offenen Seidenhemden, die alle gleich tanzen schon immer sehr merkwürdig #kratz

aber Benjamin lebt heute in Köln, bastelt verzweifelt an einer Solokarriere und hat mit der Schwester einer früheren Freundin von mir ein Kind. Und ich finde ihn nicht wirklich sympathisch, eher nervend.

Vom Rest weiß ich nix - die haben wohl auch untereinander nix mehr am hut.

LG
betty

Top Diskussionen anzeigen