was pasiert mit hund sam in "i am legend" ???

die frage steht ja schon oben ... bin dankbar für jede antwort.

1

Ich hab den Film noch nciht gesehen, aber so wie man schon in den Vorschau mit dem Hund fühlt würde ich davon ausgehen, dass er stirbt, damit der Zuschauer weint...

2

danke für deine antwort. möchte das gerne wissen da ich den film gerne schauen würde, aber filme wo kinder oder tiere getötet, gequält und sonstiges werden, kann ich mir nicht ansehen.

lg

3

dann solltest du lieber nicht reingehen...#schwitz

weitere Kommentare laden
7

Der Hund wird angegriffen von den komischen "untoten" Hunden und gebissen. Daraufhin wird er auch infiziert und will sein Herrchen angreifen. Der dreht ihm dann den Hals um.

Ein Scheißfilm, geh da bloß nicht rein!

8

? scheisse ist immer subjetiv

ich fand den film gut :-p

geh da auf jeden fall rein!!

9

Ich war da schon drin. Vielleicht gibst du deinen Tipp an die TE weiter. ;-)
Scheiße und gut sind BEIDES subjektive Beurteilungen.
Selbst eine Filmkritik ist niemals objektiv.

LG Lukas

weiteren Kommentar laden
10

man sieht das aber nich nur das hm.. geheuchle ? hört man und das iss eigtl. das was mir so die nase nauf gegangen ist. und wie Smith ihn dann loslässt.. aber das mit der puppe iss ja dann auch der Hammer... :o) (Spoiler ?? Ne nä ? )
LG
Yvonne

11

Hi
Trotz Hundtod ist es ein geiler Film...Es geht ja nun mal um was ganz Anderes... Antikörper gegen die blöden Zombies.. Hat er ja nun mal auch geschafft.. Also Happy End...Geiler Film

LG Susi

13

@ all

#danke für eure antworten.... denke werde den film trotzdem sehen ;-)

Top Diskussionen anzeigen