Pseudo Promis (silop)

Oh Mann, liege heute krank auf dem Sofa und schaue zu viel Fernsehen :))). Dabei fängt mich Claudia Effenberg total an zu nerven - die muss auch ständig ins Fernsehen, oder?

Habt ihr auch solche Nervpromis ...??? bzw. Pseudopromis?

LG
Anne

1

Kadaver Loth

steht ganz oben auf meiner Nerv- Brechliste...

3

Oh ja ... die habe ich vergessen, und das Gegenstück dazu ... die Tatjana Gsell oder wie die heißt.

LG
Anne

5

Kadaver? #heul #pro
Von der hab ich ja schon ewig nix mehr gehört.

weitere Kommentare laden
2

Lorenzo jetzt Lori!

Da hau ich ab..................... ganz weit!!

LG Steffi

4

Ich auch :)))
LG
Anne

17

ehrlich gesagt höre ich von ihm/ihr gar nichts...nur immer hier....;-)

6

Wie heißt der Bubi von Bro Sis?
Der nervt auch!

Und erst recht diese Gülcan #augen Die Hochzeit war *würg*

Kader Loth, Tussi Effenberg, die Atombussenwitwe, ...

Und diese Frau die von Boris Becker eine Tochter hat. Die nervt auch. Mir tut das Kind leid.

Diese Prinz Pipi von Sachsen Anhalt ist auch ein No-GO!
Und Onkel Drews dazu #schock

Mehr fällt mir jetzt nichts ein.

LG
Melli

7

Sonja Kraus. Da gehe ich echt ab. Der möchte ich ihre schlecht gemachten Extensions (schreibt man die so?) einzeln rausrupfen. Die wirkt so dumm wie Brot, sorry Bernd.

Jenny

8

Cora Schuhmacher #augen

9

HI,

Djamila Rowe ist das aller, aller schlimmste.
Da ist Kader Lohnt noch erträglich gegen diese "Dame".....

Naddel nervt auch aber das hat sie schon immer......

LG Dany

10

Yep, die Naddel.

Die versucht sogar aus ihrer Magersucht Geld rauszuschlagen.

Echt bemitleidenswert....

11

Ich finde Jana Ina auch ganz, ganz schrecklich!

Gruß
Corinna

18

Jaaa Jana Ina---was will die denn eigentlich???
Ich hab mir nen ehemaligen Popstar geangelt und bin so sexy.....#augen

Die nervt echt...

12

Diese beiden adoptierten Prinzen vom Frederik von Anhalt gehen garnicht*kotzurbini* Und er selbst natürlich auch nicht.
Dann noch Naddel, das dumme Brot...#augen
Die Effenbergs, sämtliche Popstars und Dsds Möchtegernstars, die Loth, die Gsell.....die machen mich richtig aggressiv:-[

Top Diskussionen anzeigen