Henriette Richter-Röhls Tochter: Irmberta!

HUHU,

ich hab gerade im Marienhof Forum (sorry urbia #hicks) gelesen das Henriette Richter-Röhl ihre Tochter Irmberta genannt hat!!! #schock
Irmberta Unterweger....
Naja mal was anderes oder?
Ich schreibe es, weil hier mal jemand gefragt hat...sollte es schon erwähnt worden sein: SORRY!

LG
Sasi

1

Ohje das arme Kind. Der Name hab ich noch nie gehört.

Schöne Abend noch

Silke + Nele

2

Ach du lieber Himmel#schock#schock#schock

Schlimmer geht nimmer#kratz. Naja muss jeder selber wissen...#gruebel

LG Kati mit Elina *28.06.07


4

schlimmer-geht immer: atomfried #heul#freu (scherz).
finde irmberta irgendwie, ähm #kratz, naja, öh sagen wir---------- grenzwertig #heul.

3

Ach Du Schande!!! #schock

Dann tendiere ich doch eher zu Suri, Soma oder Apple und wie die ganzen armen Promi-Kids so heißen!

Irmberta geht gar nicht...#augen

LG
Désirée:-)

5



Wie bitte was?#schock#schock#schock

Ist doch nicht ihr ernst?!

6

hallo
mehr geschmack hätte ich ihr schon zugetraut,sie ist doch so bildhübsch


glg und kotz für den namen ,armes kind

7

#schock#schock#schock
Da ist ja SOMA noch besser....

Armes Kind#schmoll
Naja Hauptsache ist doch es wird geliebt....

8

Ach du meine Güte #augen

Was für ein schrecklicher, gruseliger Name.

9

So was gehört verboten. Ich finde das echt als ne Art Misshandlung! Sorry ist meine Meinung! Die Promis haben doch alle einen an der Klatsche! Manche Namen sollten echt verboten werden! früher musste ne Bekannte von mir nen Antrag stellen ob sie ihre Tochter Maidline nennen darf, das scheint heute keinen mehr zu interessieren! #augen

Na dann für alle die Kloschüssel, Pupslumpen und sonst wie heissen, wenn ihr alt genug seit, könnt ihr eure Namen ja ändern! Bis dahin wünsche ich ne angenehme Kindheit! #augen

Arme kleine Irmberta!

10

Ach,du meine Güte!
#klatsch
Was für ein schrecklicher Name.
Henriette ist so hübsch,ihr hätte ich einen schöneren Namen für ihre Tochter zugetraut.Das arme arme Kind!!!!

Top Diskussionen anzeigen