An alle die lieder aus AWZ suchen

Hallo ihr lieben,

ich hab mich da mal ein wenig schlau gemacht, da ich die lieder recht schön fand. unten gibt es noch einen unbeantworteten thread, hoffe dir kann ich auch helfen. das lied welches du suchst ist glaube ich dieses
http://de.youtube.com/watch?v=nZq_jeYsbTs
desweiteren wurden gespielt in den beiden tagen:
Björk - all is full of love
Colbie caillat - bubbly
Königwerk - unschlagbar
Radiohead - how to disapear completely ( link)
Silbermond - das beste
2raumwohnung - besser gehts nicht

hoffe das ist eine hilfe

lg nadine

1

sorry hab grade festgestellt das königwerk am ende nicht k sondern mit q geschrieben wird

2

verzeiht mir ärger mich über mich selbst, aber es fehlten noch 2 lieder die ich auf einem anderen zettel geschrieben habe

Jeff Buckley - Hallelujah
Sheryl crow und sting - always on your side ( als diana am spiegel stand und von anette getröstet wurde)

so hoffe ich hab nun alles *schäm*

3

Sehr dickes Lob an dich!! #liebdrueck

Super #huepf

Lieben Gruß

Claudia

5

danke dir hab ich doch gerne gemacht!

lg nadine

4

Hallo,

danke für deine Mühe. Genau das Lied von Radiohead hab ich gesucht.

Viele Grüße Shalom

6

danke hab ich doch gerne gemacht. freut mich das ich auch das richtige lied für dich dabei hatte!

lg nadine