Oliver Geissen "Ja, ich schlage mein Kind"

Hallo!

Normalerweise gucke ich solche Talkshows nicht. Ich hab eben Video geguckt, mach ihn aus und da kommt die Vorschau für Oliver Geissen für heute:

"Ja, ich schlage mein Kind."

Wie bitte??

Dann zeigten sie nen Ausschnitt.

Olli: "Was meinst Du, hat das Kind Respekt oder Angst vor Dir, wenn Du es schlägt?"
Mutter: "Es kommt darauf an, wie man die Schläge anbringt."

Boah, ich kriege hier richtig Gänsehaut. Ich glaube, ich gucke mir das gleich mal an.

Geht ja mal gar nicht, oder was meint ihr??

Liebe Grüße, Shakira0619

1

Das hab ich aucb grad gedacht-ich schwanke grad zwischen Oli und Angelika Kallwas#hicks Mal sehen,was ich gleich neben dem Bügeln gucke !

2

Neben dem Bügeln? #schock
Ich gucke wenigstens beim Nudelauflauf essen. Hihi. Ätsch. #schein

Aber ich glaube, mein Babyfone macht gerade Geräusche... #schmoll

Liebe Grüße, Shakira0619

3

Was für eine schwache bemitleidenswerte Frau.

Wer seine Kinder schlägt ist sowas von schwach.

Respekt?

Nein!

Die pure Angst.

5

Ich konnte es jetzt leider nicht gucken, weil mein Sohn wach geworden ist.

Ja, die pure Angst. Der Meinung bin ich auch.

Meine beste Freundin wurde früher mit dem Gürtel (!) geschlagen. Ich stand einmal daneben. Es war schrecklich!

Sie ist heute eine sehr eingeschüchterte Frau, die so gut wie nie ihre Meinung sagt.

Eine Mutter, die ihr Kind schlägt, geht meiner Meinung nach GAR NICHT. Und eine Mutter, die ihr Kind schlägt, obwohl die Freundin daneben steht, verstehe ich bis heute nicht.

Nur diese besagte Mutter wundert sich heute, daß sie ihren Enkel so selten sieht. Ist ja wohl kein Wunder!

Liebe Grüße, Shakira0619

4

Wahnsinn der sollte man auch mal ein paar mitgeben....
Die sind wohl nicht in der Lage mit ihren Kindern zu reden,da gibts dann eine drauf damit die Kinder Ruhe geben...:-[
Tanja

6

Wirklich traurig! Ich konnte es nun leider doch nicht sehen.

Ich finde, wenn etwas gefährlich ist, ist ein Klaps okay. Also wenn er den heißen Herd oder in den Kamin fassen will, sachte auf die Händchen oder wenn er auf die Strasse laufen will und partout nicht hört.

Aber bei anderen Sachen, die also nicht gefährlich sind, kann ich es nicht verstehen!!

Liebe Grüße, Shakira0619

7

Das seh ich auch so,Leni ist letztens mit ner Glasscherbe losgerannt da musste ich sie auch etwas am Arm ziehen damit sie stehen bleibt#schock

Mir tun die Kinder von denen leid....

Top Diskussionen anzeigen