Supernatural.... helft mir mal kurz...

Hallo...

also ich hab das gestern gesehn, nur fehlen mir da die Zusammenhänge...(man sollte eben nicht vergessen nach der WErbung wieder hinzuschalten)...

Also die haben ja dann herausbekommen was es mit der Frau auf sich hatte und sie dann ja ins Jenseits geschickt....

Aber was bitte war das dann am Ende? Warum hing die Freundin an der Decke und warum brannte das ganze Haus????

Bitte erklärt mir mal das Ende....

Naja und auch wenns viele doof fanden.. mir gefällts sehr.... bin auch nicht so der Gruselschockerfreund und mir war das unheimlich genug..... mehr muß nicht sein...

Und am witzigsten fand ich, dass das der Dean von Gilmore Girls war aber der Bruder Dean hieß.....

LG Tatty

1

Hallo!

Also, ich versuch mal zu erklären:

Am Anfang der Serie sieht man, wie die Mutter der Jungs genauso umkommt: sie klebt oben an der Decke über dem Babybett von Dean oder Sam und geht dann in Flammen auf. Seitdem jagen der Vater und die Jungs das Böse, bzw. den, der die Mutter umgebracht hat. Nun ist der Vater verschwunden und Dean will, dass Sam ihm bei der Suche hilft. Der will aber, nachdem sie den Fall der weißen Frau zusammen gelöst haben, lieber bei seiner Freundin bleiben. Naja, die klebt aber nun genau wie zuvor die Mutter an der Decke, geht in Flammen auf und fackelt zugleich das Haus ab. Nun hat Sam natürlich auch nen Grund, auf die Jagd zu gehen und die Brüder machen sich auf in die Schlacht gegen das Böse.

Hoffe, das war verständlich. Die Freundin von Sam muß quasi sterben, damit er nen Grund hat, seinen Bruder zu begleiten...

Fand die serie übrigens auch ziemlich gut und für mich auch gruselig genug,

LG,
Zwockel.

2

Oh supi... das ergibt natürlich nen Sinn....danke..

ja stimmt den Anfang hab ich auch verpaßt.. ach menno.. tja wenn aber au die Reportage über King of Queens gleichzeitig läuft... deshalb hab ich das nämlich immer verpaßt....

also ich glaub das schau ich nächste Woche wieder...CSI und Criminal Intent nerven mich nämlich langsam mit ihren Wiederholungen....

da bin ich aber froh, dass es noch für jemanden gruslig genug war...

kann diese ganzen Filme mit Tonnen von Filmblut einfach nicht sehen.... und die Psycho Sachen auch ned.... bin halt ein Weichei....

LG Tatty

3

Danke-mir fehlte auch der Anfang ! Männe und ich werden das auch weiter gucken-gefällt uns ! ;-)

weiteren Kommentar laden
5

Du weißt ja schon Bescheid über das Ende...

.... aber war das nicht gruselig#schock.
Ich fand es schon ziemlich krass, auch für die Uhrzeit!

Und dann saß Männe auch noch neben mir auf der Couch und machte zwischendurch immer BUH#schock

Ich hab schon lange nicht mehr so´n Schiß gehabt beim Fernsehen, aber nächste Woche gehts weiter. Das tu ich mir wieder an.

danach kommt ja dann Vera und da komm ich wieder zur Ruhe, bevor ich dann ins Bett gehe#freu

LG Kerstin

6

Ja, mein Sohn ist zur Zeit krank und war gestern noch wach und wir wollten die serie schauen, aber das sie so gruselig (für mich ja nicht) ist, hätte ich nicht gedacht.
Jedenfalls hat mein Sohn sich furchtbar erschrocken, als die frau an der decke hin.

Er fragte noch so erschrocken..."Mama, was macht die Frau da?"#schock #schwitz ;-)

Dann haben wir auf Millionär umgeschaltet.

fiori#blume

Top Diskussionen anzeigen