wer weiss was wer-wie-was?Antenne bayern?

Hallo ihr!
Hört von euch jemand antenne bayern?#kratz
Hat es auch heut morgen jemand gehört? Muss ja ganz schön interessant gewesen sein, was ihm da raus gerutscht ist, dass sie das geheime wort gleich auf eis legen bis donnerstag!#augen
Boa mich würde so sehr interessieren was er gesagt hat!!!#gruebel

vielleicht hat es jemand von euch mit bekommen und was wäre euer tip?#schein

grüsse

niratho

1

Hallo niratho,

im Forum Medienwelt gibt es dazu einen Beitrag und in der dritten oder vierten Antwort auch einen Link! Schau doch einfach mal nach! :-)

Wer wie was wurde auf Eis gelegt #kratz oder so...

Ich bin auch mal gespannt... #gruebel was das sein soll

#herzlich Tanja

2

es wurde bis donnerstag auf eis gelegt,stillgelegt dann gehts weiter.

3

Hallo,

also, er hat gesagt, schau doch in den Spiegel, dann siehst du es! #schein

Also bin ICH es, oder DU oder Du oder......;-) (vermute ich mal, oder ist die Lösung etwa Leiki?)

LG CLaudia

4

Also wenn ich in den Spiegel schau, seh ich nicht den Leiki #hicks. Ich glaube, es ist das Spiegelbild allgemein, oder?

LG
Silvia (die leider auch schon oft vergeblich bei Antenne Bayern angerufen hat, aber trotzdem eine treue Hörerin ist)

5

Hey,

ich glaub ja fast dass damit die Zeitung "Der Spiegel" gemeint ist #kratz

Ich hoff nur, dass es bald geknackt ist - ist echt schon meganervig zur Zeit!
Und irgendwie überlegt man trotzdem immer :-) Obwohl i nie dort anrufen würde :-)

Liebe Grüße!
Verena

weitere Kommentare laden