Habt ihr das grad gesehen bei Popstars ? Brüder holen Rossana raus.

HI !!

hab leider nur den schluß gesehen und nicht wie die reingeplatzt sind. kann man sich da ne wiederholung ansehen ?

War echt krass die war auf einmal vol eingescchpchtert von ihren Brüdern. Nationalität weiß cih nicht denke mal Türkisch.

Lg nadja

1

nee, italienisch.

ich weiß aus eigener erfahrung das mann sich als junge frau dem willen seiner brüder/vater nicht wiedersetzt.

schade für sie aber dagegen kommt sie noch nicht an. sie ist 19 jahre alt und hat sicher noch nicht den mut sich zu wiedersetzen.

lg sandra

2

hallo.....

hab es gesehen und finde es einfach nur peinlich uns egoistisch von den bruder, der ganzen familie und ihren freund!!!

boa....bin ich sauer.......

noch nicht mal erfolg können sie den mädel gönnen. da soll mir noch einmal einer sagen, dass frauen im islam nicht unterdrückt werden ( das sind die moslems die den islam falsch ausleben.....betrifft natürlich nicht jeden moslem!!!)

die kleine hat so ne super stimme und muss aufgeben,weil ihre familie das nicht will, weil sie in hotpans auf der bühne stehet. einfach nur traurig!!!!

lg
maja

7

Rosanna klingt für mich eher italienisch als "islamisch" - woher kommt sie denn nun???

10

Huhuu,

sie ist Italienerin. Nicht nur muslimische Maenner sind so.#augen

LG
Katharina

weiteren Kommentar laden
3

Puh!

Könnt mich echt aufregen!

Bin weiß Gott nicht ausländerfeindlich! Mein Mann ist selber nicht "reinrassig"! Aber was heute bei Popstars passiert ist, lässt einen echt nachdenken! Sowas ist so frauenfeindlich, erniedrigend und hat glaub ich ausschließlich was mit der Nationalität zutun!

Ich find es peinlich von dem Freund und dem Bruder und der ganzen Familie!

4

Naja, man muss andere Kulturen leider auch respektieren, es ist Ihr nichts anderes übrig geblieben.

LG

Silvie

5

hallo.....

was heißt hier andere kulturen akzeptieren?

sollte man nicht jeden menschen egal ob weiblich oder männlich respektieren?

die entscheidung einer jungen frau zu nehmen "die ihre traum" leben wollte......das ist respektlos.....das hat doch nichts mehr mit kultur zu tun, oder?

lg
maja

6

Sehe ich auch so, aber andere Länder haben halt andere Sitten, und was hätte Sie tun sollen??? WEnn Sie sich gegen die Familie gewant hätte, hätte Sie vielleicht keine mehr :-( traurig aber wahr.

LG

silvie

8

Hallo!

Ganz ehrlich??

Ich glaube, das war ein Fake.

Vor ein paar Wochen setzte hier eine Userin einen Link, in dem stand, daß sehr, sehr viele Popstars-Kandidaten im Laufe der Sendung die Show freiwillig verlassen, weil sie mit den Knebelverträgen nicht einverstanden sind, die sie unterschreiben müssen, wenn sie bei Popstars mitmachen.

Es ist doch schon sehr auffällig, wie viele jetzt schon freiwillig gegangen sind.

Der eine will lieber sein Abitur machen, der nächste macht beim Tanztraining nicht richtig mit und bleibt trotzig auf dem Boden sitzen, eine fühlt sich total unwohl in der Gruppe und heute war halt eine, deren Familie sie nicht "so" sehen möchte.

Ich glaube, das sind alles ausgedachte Geschichten, damit es nicht so auffällt, daß sie wegen den Knebelverträgen nicht weitermachen wollen.

Schöne Grüße von Shakira0619

9

Huhu,

ja,hier:
http://popstars.myvideo.de/popstars/watch.html?VID=2152718

LG Ramona

11

moin!

ich verfolge diese popstarsstaffel diesmal nicht so, aber habe mir eben mal das video angesehen. deine vorschreiberin könnte recht haben. sieht mir eher nach einem fake aus! mir schien, als hätte es ihr garnicht so viel ausgemacht und wenn ich einen traum verwirklichen könnte, dann mach ich doch erstmal alarm und versuch alles und lass mich nicht so einfach "mitziehen", brüder hin oder her. außerdem wußten die doch vorher, wie sängerinnen auf der bühne teilweise aussehen #augen also ich würde mich drauf einstellen, mal sowas anziehen zu müßen auf bühne als popstarsanwärterin. #gruebel davon ab kamen die argumente nicht sehr überzeugend rüber.
alles sehr komisch....naja, soll nicht mein problem sein. wollt ich nur mal loswerden :-)

gruß

Top Diskussionen anzeigen