...wisst Ihr woran man merkt, dass man alt wird?

...wenn einem der König aus "drei Nüsse für Aschenbrödel" plötzlich besser gefällt als der Prinz#schock


Hätte besser gepasst zu Weihnachten, ich weiss#hicks

aber schliesslich haben wir zur Zeit auch mehr Sommer als Winter#gruebel

Gruss Kim

1

#freu#heul#freu..nicht schlecht....

aber noch gefällt mir tatsächlich der Prinz besser #schein

werde aber die Jahre darauf achten #schock

2

*gg*

mir gefällt eh nur das Aschenbrödel, und dass wird sich auch nicht ändern, wenn ich 60 bin-

3

#schock

#freu#freu#freu#freu

4

Puh Glück gehabt. Mir gefällt der prinz. Habe ja das Märchen zu Weihnachten wieder x-tausendmal angeschaut. ;-)

5

...wenn einem der König aus "drei Nüsse für Aschenbrödel" plötzlich besser gefällt als der Prinz
____________________________________

Ist ja geil!!!!!!!!!#freu#freu#freu

6

glück gehabt ;-)

hab mir jetzt aber aus suchtspezifischen gründen und weil aschenbrödelentzugstherapie nicht durchhalbar ist ne aschenbrödel-dvd gekauft (fürn 5er neu bei buch.de)

LG an alle Aschenbrödel-Fans

Luise

7

.......und wenn die Kerzen teurer sind als der Kuchen!
Ha ha "lachmichwech"#freu
Gruss Jessi