Eure peinlichsten Erlebnisse ?

Hallo , was waren eure peinlichsten Erlebnisse? Ich fange mal an: Ich war gerade mit meinem jetzigen Mann in einem schicken Resteraunt essen und wir wollten gerade gehen.Wir beide waren schon seit 2 Jahren zusammen, ich 20 er 22 Jahre alt. Und ich musste noch kurz zur Toilette, soweit so gut. Ich laufe los zum Klo und will als ich fertig bin wieder zu unserem Tisch. Unser Tisch stand etwas am Rand des Resteraunts , ich denke mir noch ah da ist ja mein Freund gehst mal hin und legst deine Hände auf seine Schultern . Gesagt getan, ich lege mein Hände auf seine Schultern und sage noch so zu ihm: komm Schatz jetzt machen wir uns noch einen schönen Abend zu zweit. Dummerweise hatte ich mich am Tisch vertan, habe den vor uns erwischt. Es war nicht mein Freund sondern ein anderer Mann. Der drehte sich nur um und sah mich etwas perplex an. Aber es kam noch schlimmer. Seine Frau kam gerade von der Toilette und hat alles gesehen. Die hat vielleicht geguckt. Ich habe nur ein Entschuldigung ich dachte Sie wären jemand anders , habe mich am Tisch vertan rausgekriegt und bin zu meinem Freund , diesmal aber an den richtigen Tisch ,welcher sich vor lachen nicht mehr halten konnte. Man muss dazu sagen dass sich die beiden von den Haaren , der Kleidung und der Statur sehr ähnlich sahen. Heute knappe 10 Jahre später können wir beide drüber lachen. Jetzt ihr . Was waren eure peinlichsten Erlebnisse?.

Bearbeitet von Bine01