Lasst uns ein bisschen spielen :)

Mit was würdet ihr euch verteidigen 😬🤣?

(Könnt auch gerne ein Bild hochladen 😀)

Wir sind gespannt 😅

1

Mein 1,80 m Stillkissen 😃

2

Jo, ich könnte die Zombies mit den vollen Windeln meines Sohnes bewerfen oder sie mit dem Windeleimer traktieren.

3

Eine Kuscheldecke. Denke, das nützt wohl nicht viel. Vielleicht geb ich auf und lauf bei der Zombiemeute mit?

4

Mein Ehemann :-D

28

Japp hier auch.

Und auch noch eine Fernbedienung,na wenn das nichts ist😆

5

Mit einem Buch 😂

6

Ein Frischkäsebrot.
Vielleicht kann man sie ja davon überzeugen, dass das besser schmeckt als Menschenhirn. 😅

Bearbeitet von i3luemchen
7

Eine elektrische Getreidemühle. Hey, ich mache einfach Zombie-Hackfleisch, vielleicht schmeckt das ja wie Hühnchen 🧟🍗

11

Aber das ist ja sowas von politisch unkorrekt.... 36210 Veganer hassen Sie jetzt... :-)

17

Was essen denn Zombies die vorher Veganer waren?????

weiteren Kommentar laden
8

Eine Packung Taschentücher. Ich bin tot.

9

Eis am Stiel...aber hey...es ist mein verdammtes Eis! Und ich kämpfe darum!