Kakao - Glas, Tasse oder....

Hallo ihr, mein Mann und ich haben so eine ewige Diskussion. Weitaus trinkt man Kakao...

Ich trinke kalten Kakao aus dem Glas und warmen aus einer Tasse.

Mein Mann ist der Meinung, man kann doch Kakao nicht aus Gläsern trinken.

Er meinte ich soll doch Mal ne Befragung machen, mit seiner Familie. Da die aber wegen Befangenheit nicht zählen Frage ich euch.

Würde mich über zahlreiche Antworten sehr freuen!

Bearbeitet von liese83

Woraus trinkt ihr Kakao am liebsten?

Anmelden und Abstimmen
7

Hallo,

kalt definitiv aus einem Glas, warm immer aus ein Tasse ...

lg

1

Wenn ich mit Familie gemeinsam am Tisch sitzen aus der Tasse. Wenn ich alleine bin aus dem Glas 🙂

Übringens ist warmer Kakao ekelig 🤢

Bearbeitet von dasier
2

Okay, das ist auch ne Lösung. Natürlich trinke ich Kakao aus dem Gefäß, was man nur anbietet, aber wenn ich Zuhause bin und wählen kann 😉

Ich mag ihn auch lieber kalt, außer wenn Schnee liegt.

3

Wenn ich wo anderes bin, bekomme ich Kakao tatsächlich auch immer in der Tasse.

Die denken wohl alle wie dein Mann 😂

Bearbeitet von dasier
weiteren Kommentar laden
5

Heiß aus der Tasse.. Kalt lieber aus dem Glas.. Bevorzuge aber warme Getränke..

6

Egal ob kalt oder warm: für mich gehört Kakao roten Plastiktassen meiner Großeltern😅

8

Ich habe für warm - Tasse und kalt - Glas gestimmt.

Ich trinke kalte Getränke generell aus einem Glas, Limo oder Saft aus einer Tasse passt für mich irgendwie nicht.

9

Zuhause: warum und kalt aus der Tasse.
In der Kantine bei mir auf der Arbeit gibt es Kakao nur heiß - und nur in Gläsern.