Eure Wochenhighlights

Hallo ihr lieben,

ich bin ganz neu hier und möchte gerne gute Laune verbreiten:-) Für einen guten Start ins Wochenende 🥳

Ich bin seit ca 2 Jahren hier nur Stille Mitleserin, nun traue ich mich Mal ;)

Ich fange Mal an was meine Wochenhighlights waren:

- Mein Mann und ich haben uns seit gestern Entschieden so langsam mit der Familienplanung zu Starten
- FA Termin gestern (jährlich) war unauffällig und mein FA meinte Babyplanung steht nichts im Weg und sie gab mir Folsäure mit
-Heute waren wir beim Outdoor Laden D***** dort gab es neue Schuhe & Handschuhe für mich. Für meinen Mann ebenso + eine Winterwanderhose.
-Waren auf dem ersten Weihnachtsmarkt dieses Jahr, einer der schönsten und größten in der Region. Direkt am Neckar inkl. Mittelaltermarkt #niko

So nun seid ihr dran, was waren Eure Wochenhighlights?

Ganz liebe Grüße
Lisa

1

Liebe Lisa91

Ein sehr schöner Beitrag. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu eurem Schritt zur Familienplanung. Ich wünsche euch eine wundervolle, intensive und erfolgreiche Bastelzeit 🥰
Was hast du denn für Präparate mitbekommen?
Schön, dass ihr heute shoppen wart, Blackfriday bietet sich da auch immer wunderbar an. Das ist mein erster, den ich auslasse, weil ich mich aktuell nur auf unser Baby, dass im Mai kommt konzentrieren kann. Sehr untypisch für mich, normalerweise ist der BF wie ein Feiertag für mich 😂
Weihnachtsmarkt ist immer schön. Ich hoffe, dass ich es dieses Jahr auch auf einen schaffe ❤️ arbeite im Einzelhandel und bin am Abend immer richtig platt im Weihnachtsgeschäft und das wird sich heuer nicht groß ändern 😂

Unser Wochenhighlight war definitiv der Familienultraschall. Auch wenn unser Baby nicht kooperativ war und im Schneidersitz gechillt hat und sich an die Plazenta gedrückt hat und sonst nichts gezeigt hat, war es einfach ein einmaliges Erlebnis, das mit meinem Partner zu teilen.
Ansonsten war die Woche eher ruhig, weil ich aktuell wegen einem grippalen Infekt krank im Bett war und mein Freund durchgehend arbeiten war.

2

Liebe Romi,
vielen lieben Dank für die tollen Wünsche, bin ganz überrascht Ja eine sehr spannende Zeit kommt auf uns zu sowie ein neuer Lebensabschnitt steht an.

Meine FA hat mir Femibion Kinderwunsch mitgegeben.
Der BF ist schon eine gute Sache, es war erstaunlich wenig los im Laden.

Oh das freut mich sehr, dass ihr einen guten Ultraschall hattet🥰👍🏻
Ich wünsche dir weiterhin eine gute Besserung!!🍀🍀

Liebe Grüße
Lisa