Was müde Eltern so alles verbocken ...

😂😂😂 Gesteht – was habt ihr schon im völlig übermüdeten Zustand so alles gebracht 😑?

https://www.facebook.com/webfailDE/photos/a.660773743946471/1712170855473416/

1

Ich leide seit 5 Jahren unter mehr oder weniger akutem Schlafmangel. Vier Kinder in 5 Jahren.....tja.

Ich habe diverse Sachen gemacht die einfach crazy waren.

- Mir mit Fusscreme die Zähne geputzt (es zumindest versucht, es dauerte nur ein paar Sekunden bis es mir komisch vorkam im Mund).

- Die Dreckwäsche ins Klo gestopft statt in den Wäschekorb daneben.

- Biomüllbehälter im Kühlschrank abgestellt.

- Und mein Highlight: K1 nach einer besonders unruhigen Nacht das Spülwasser der Kaffeemaschine (also das Wasser was der Vollautomat beim Spülvorgang rauslässt) statt Tee zu trinken gegeben. Die Tassen sahen zufällig ähnlich aus. Er trank einen grossen Schluck, zuckte mit keiner Wimper.#kratz

Es kann nur besser werden. K4 (= letztes Baby) schläft fast durch.

2

Salz in den Kühlschrank gestellt, Zahnpasta statt Seife zum Händewaschen genommen, Tee ohne Teebeutel gekocht und dann kaltes Wasser vorgefunden, Nudelwasser grob versalzen uvm.

3

Haarspray als Deo benutzt 🤦

4
Thumbnail

.... Irgendwann unterwegs meinte unser 3 Jähriger: aber Mama, warum hast du denn verschiedene Schuhe an? 😳😲😂

5

Ich war zwar selten sehr übermüdet durch unsere Kinder. Aber ich hatte auch mal etwas verbockt. Mein Jüngster hatte mal eine Phase gehabt, wo ich wirklich über Tage übermüdet war durch seine Zahnerei. Ich sollte bei meinen großen Sohn (damals Grundschule) ein Gedicht abhören. Und was soll ich sagen, ich war dabei immer weggenickt. Mein Großer schrie dann "Mama du darfst doch hier nicht einschlafen. Ich muss doch mein Gedicht können. Und schnarchen stört auch dabei"#rofl#rofl.

6

Mein Highlight nach dem Kaiserschnitt war.......das Ofenblech für den Flammkuchen -schön vergeheizt- ohne Backofen-Handschuh rausziehen. Einfach mit den bloßen Händen, wie eine Superheldin. 😜

7

Das Astma-Spray unter den Wasserstrahl gehalten statt der Zahnbürste.:-p