beste Verschwörungstheorien

Hallo

nachdem weiter unten das Thema Verschwörungen auftauchte, möchte ich (nach der Echsensache) eure besten und komischten und makabersten Verschwörungstheorien hören, die euch je untergekommen sind.


Bitte keine Diskussionen, es soll zur Erheiterung des Tages dienen und keine Streitereien hervorbringen.


vlg

1

Das krasseste was ich gehört habe, kam von einer Dame die meinte, sie wolle sich NICHT gegen Corona impfen lassen.
Es könne ja sein das da was drinnen ist, das macht, das wir nicht so alt werden.

Damit der Staat Geld diesbezüglich spart

😏

4

Ich dachte, dafür hat man Corona erfunden, gerade weil daran ja hauptsächlich Vorerkrankte und ältere Personen sterben? #kratz

11

Ja genau😂

weitere Kommentare laden
2

Meine Lieblingstheorie ist normalerweise die der Flat Earther. Das ist so schön skurril..

Eine Weltelite (ja, sicher dieselbe, die uns alle zwangsimpfen will) gaukelt uns vor, dass die Erde nicht rund, sondern eine Scheibe sei. Diese Scheibe wird von einem Eisrand umgeben. Und wieso existieren keine Fotobeweise davon? Ganz einfach, weil jeder, der sich dem Eisrand nähert, von einer schwer bewaffneten Kampftruppe abgeschossen wird.

Es gibt auch noch weitere Gegenbeweise, z.B. Erklärungen, wie ein Navi wirklich funktioniert, um uns die runde Erdkugel vorzugaukeln. Muss man mal gegoogelt haben, liest sich echt interessant.

5

Ach was😂meine Güte, was es nicht alles gibt.

6

Falsch herum geschrieben, die Elite gaukelt uns die runde Welt vor.

weitere Kommentare laden
3

-Mein Ehemann ist sich der festen Überzeugung dass Corona mit Absicht auf die Menschen losgelassen worden ist. ( Politik)

-Meine Gläubige Nachbarin meint bloß nicht impfen lassen denn dann sind wir an die Regierung verloren( sie meint es sei was im Stoff was uns krank machen würde bzw aus uns sowas wie Robotern machen würde )

7

Jaja die lieben Flatearther sind die besten.
Jetzt hat sich doch in Texas einer davon mit einer selbstgebastelten Rakete in die Luft geschossen um zu "beweise" das die Erde eine Scheibe ist -> Ergebnis er ist jetzt tot.

Ansonsten finde ich die Chemtrails nicht schlecht -> also Flugzeuge sprühen Chemie über uns aus um uns alle zu vergiften.

Und dann gibt es noch eine Gemeinde die hinter allen Transgender Menschen vermuten, warum das auch immer schlimm sein soll....

Ansonsten kann ich Professor Schwurbelstein auf Facebook empfehlen, die habe ich jeden Tag was zu lachen!

Top Diskussionen anzeigen