236

Ich hab ne farbmacke. Es regt mich innerlich total auf wenn in einem Zimmer die Einrichtung nicht farblich zusammen passt. Ne Freundin hatte ein rotes Sofa und nen blauen Teppich das hat mich so wahnsinnig gemacht wenn ich da rein kam 😂
Das zweite ist: ich hasse es unfassbar wenn ich mich wiederholen muss. Wenn ich was sage (verständlich und laut genug) aber die Person dann nochmal fragt, würde ich am liebsten aufstehen und den Tisch umwerfen 😂 ich zocke manchmal so ein onlinespiel mit meiner Schwester zusammen und da kann man per Mikrofon miteinander reden. Ich sagte ihr mehrmals dass sie nicht mit mir ins selbe Haus rennen soll um Sachen zu sammeln und dann hat sie es ständig wieder gemacht, bis ich ausgeflippt bin.
Habe aber gelesen dass das an meinem Sternzeichen liegt, und wassermänner es hassen, sich zu wiederholen.

Und wenn ich telefoniere kritzel ich immer auf einem Blatt Papier rum. Keine Ahnung wieso.

Ach ja und beim einschlafen reibe ich irgendwie immer mit dem fuss so hin und her weil mich das müde macht.
Hab tausende Macken aber das waren so die größten.
Oh ... und wenn ich bei YouTube oder Facebook Kommentare lese wo jemand nämlich mit H schreibt oder seid und seit verwechselt dann korrigiere ich das auch irgendwie automatisch.

238

"Und wenn ich telefoniere kritzel ich immer auf einem Blatt Papier rum"
Stimmt. Das mache ich auch!!! Wenn ich auf Arbeit telefoniere, kritzel ich auch immer eine Seite voll

242

Na vielen Dank jetzt werde ich mehr zu machen.