Brauche unbedingt lustige Ideen für´s Dorffest... Hilfe!!!

Hallo Ihr Lieben,

oh man, ich bin so leer im Kopf und so aufgewühlt, dass ich mich jetzt mitten in der Nacht nochmal an den PC setze und auf eure Hilfe hoffe. Also, bei uns ist in ein paar Wochen Dorffest und wir kommen nicht so recht mit der Planung voran. Ein paar Sachen sind uns schon eingefallen, aber so richtige Knaller fehlen halt noch. Sketche, Lieder, Lustige Gedichte oder so.... habt ihr da noch nen Einfall? Wäre schön, wenn ihr einer schon völlig kopflosen Tine helfen könntet....

#danke

Liebe Grüße

Tine #gaehn

1

#kratzein Dorffest mit Lieder, Reime

Ne Coverbänd wäre doch cool, Vogelschießen, Bierkästenstappeln, Tombola. Gibt doch genug Möglichkeiten

2

Ich glaub, das hast du etwas falsch verstanden, oder ich mich falsch ausgedrückt.... es geht um das Programm, dass wir abend auf der Bühne vorführen wollen....

3

Hallo Pubbi :-p

Setze deinen Beitrag mal unter Allgemeines. Vielleicht kriegste eher hilfreiche Antworten.

Gruß und viel Glück
Melli

4

Hi!

Schau doch mal hier rein;-)

http://www.festpark.de/spiele.html

LG Sonja

5

Hi, bei uns am Dorffest gibt es eine "Dorfolympiade". Verschiedene Teams, wie FFW, Burschenverein, Gemeinderat, Dirndlschaft,Maibaumfreunde... bilden Teams und gegeneinander müssen Aufgaben erfüllt werden (z.B. aus einem Kübel an künstlichen Eutern Bier melken. Wer schafft am meissten?, Skier wo das Team hintereinander drauf passt zum Wettlaufen nehmen, Stelzenlauf, Masskrug auf Schnelligkeit leer trinken, vortanzen... ) Da gibt es ja keine Grenzen...
Oder...
Versteigerung von Personen für verschiedene Tätigkeiten, wie Autoputzen, Fensterputzen, bekochen, Einkaufsbummel (müssen natürlich begeehrte Personen sein, die viele Leute kennen) das Geld kann ja gespendet oder für eine tolle "Spezialeinlage" ausgegeben werden (z.B. Feuerwerk...)
Oh, ich sehe ich werde gerade mega kreativ....
Viel Spass beim Vorbereiten!
LG Claudia

Top Diskussionen anzeigen