Kindermund

🤣🤣 Auweia. Da hätte ich mich sicher gekugelt vor Lachen.

Ja, erstmal muss man sicher gehen ob DAS wirklich gerade das eigene Kind gesagt hat 🙈😅

Hallo, ja sowas kenne ich auch...

wir sind unterwegs gewesen und kommen nach Hause. Also zuerst rein in bequeme Klamotten, im Schlafzimmerzimmer hab ich den Push-Up BH ausgezogen. Anschließend werde ich im Wohnzimmer von unserem Sohn (4) begrüßt: "Mama, hast du deine Brust angeschnallt?"

Hab mich vor lachen weggeschmissen.

"Mama, als du so alt warst wie ich, haben die Dinosaurier noch gelebt" 😫 Kind vier Jahre alt

Unsere kleine Schwester, 11 bzw 12 Jahre jünger als wir grossen Schwestern , im Kindergarten zur Erzieherin. Ich hab keine Schwestern, ich hab drei Mütter.

Junior beim Abendessen mit gerade 4: schaut mich total entgeistert an und fragt:“Mama schmeckt dir die Schildkröte?“
Ich hab diese Längs in Viertel geschnittenen Gurkenstiks gegessen!

Unser 5 Jähriger beim Abendessen:" wenn mich ein Mädchen küssen möchte, dann schieße ich sie mit einer Rakete auf den Mond"😂

One way 😂

Kind, 2 j rülpst
"Mama! Mein mund hat gepupst!"

Eeeecht luuuuuustig #rofl

Top Diskussionen anzeigen