Kindermund

🤣🤣 Auweia. Da hätte ich mich sicher gekugelt vor Lachen.

Ja, erstmal muss man sicher gehen ob DAS wirklich gerade das eigene Kind gesagt hat 🙈😅

Hallo, ja sowas kenne ich auch...

wir sind unterwegs gewesen und kommen nach Hause. Also zuerst rein in bequeme Klamotten, im Schlafzimmerzimmer hab ich den Push-Up BH ausgezogen. Anschließend werde ich im Wohnzimmer von unserem Sohn (4) begrüßt: "Mama, hast du deine Brust angeschnallt?"

Hab mich vor lachen weggeschmissen.

"Mama, als du so alt warst wie ich, haben die Dinosaurier noch gelebt" 😫 Kind vier Jahre alt

Unsere kleine Schwester, 11 bzw 12 Jahre jünger als wir grossen Schwestern , im Kindergarten zur Erzieherin. Ich hab keine Schwestern, ich hab drei Mütter.

Junior beim Abendessen mit gerade 4: schaut mich total entgeistert an und fragt:“Mama schmeckt dir die Schildkröte?“
Ich hab diese Längs in Viertel geschnittenen Gurkenstiks gegessen!

Unser 5 Jähriger beim Abendessen:" wenn mich ein Mädchen küssen möchte, dann schieße ich sie mit einer Rakete auf den Mond"😂

One way 😂

Kind, 2 j rülpst
"Mama! Mein mund hat gepupst!"

Eeeecht luuuuuustig #rofl

Ach. Das ist ja alles so zuckersüß. Zumindest für Außenstehende.
Meine Maus ist 2 3/4 Jahre alt und mitten im Beginn der spannenden Phase #rofl

... Nahm mich gestern in den Arm und sagte zu mir "Na Mama, mein kleiner dicker Frosch" #rofl
Ich könnte mich ja weg schmeißen und freue mich auf noch viel mehr solcher netten Kommentare :)

Hatten wir letztens ähnlich. "Hach, Mama, dein Bauch ist sooo schön weich!"
Komplimente aus der Hölle. #rofl

#rofl
Der ist auch "gut".

Hach ja. Aber dennoch irgendwie zuckersüß.
Da bin ich doch gerne ihr kleiner dicker Frosch :)

Neulich zieht mein Sohn(2,5j) sich den Pullover kurz hoch, dann gleich wieder runter.
Fragt mein Mann ihn "wo ist der dicke Bauch?"
Und er nur so "Papa dicker bauch"

Habe den Post gerade entdeckt und da fällt mir was ein.
Ich war so im 4/5 Monat schwanger.
Mein Sohn fragt "Papa möchtest du auch Smarties? Papa:" Nein danke, sonst werde ich dick. " da sagt mein Sohn:"So wie Mama."

Ich wusste nicht ob ich lachen oder heulen sollte😂

Top Diskussionen anzeigen