Eure liebsten Filmzitate

Hallo zusammen, ich dachte, ich frage euch mal, was eure liebsten Filmzitate sind. Vor allem welche, die man immer mal wieder im alltäglichen Leben gebrauchen kann, wäre da jetzt mal für mich interessant. Schreibt dann auch dazu aus welchem Film das kommt.

Ich fange einfach mal an:

Aus dem Film Planet der Affen: "Ich bin FÜR die Redefreitheit so lange sie die Klappe halten!"

Und aus Helden in Strumpfhosen (ein Film, der eigentlich voll ist mit guten Zitaten!): "Ich zähle bis stemmen: Stemmen!"

so, nun bin ich mal gespannt.

Gruß

Karin

Aus Romeo und Julia:

Wie kannst du ausser Atem sein, wenn du noch Atem hast, um mir zu sagen, dass du ausser Atem bist?

aus Manche mögens heiss
Männer??
http://www.youtube.com/watch?v=lYxrkoBwgfw

Oh danke, den muß ich mir merken...kann ich bestimmt öfter brauchen. :-p

Zu dumm das ich bei Filmen oft einschlafe,...die Stelle habe ich total verpasst.

Dirty Dancing

Ich habe eine Wassermelone getragen

lg tanja

Loriot, Pappa ante Portas:

- "Hast du mich jetzt erschreckt!"
- "Ich wohne hier.."
- "Aber doch nicht jetzt um diese Zeit!"

Ich könnte mich jedes Mal totlachen #rofl #rofl

Loriot war einfach genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich liebe Loriot !!!!!

Das ist so ein toller Humor,

nicht so ein Mist den man uns jetzt als Humor bzw. Spaß verkaufen will.

Bei dem Film fließen immer Tränen bei mir. Danke :-D

Auch aus Loriot: Weihnachten bei Familie Hoppenstedt

"Früher war mehr Lametta..."

Kommt jedes Weihnachten wenn wir gegenseitig unsere Bääume ansehen.

"Wenn wir was falsch gemacht haben, müsste es Bumm machen..."Bumm" Familie Hoppenstedt wünscht frohe Weihnachten."

#rofl#rofl#rofl#rofl

LG Jeanette

http://www.youtube.com/watch?v=krfqK99Epqg

Reicht, wenn Du die erste Minute anschaust ;-)

Jaaaaa! Das Lieblingszitat von mir und meinem Mann! Wird immer benutzt, wenn einer von uns früher als erwartet nach hause kommt oder überraschender Weise schon zu hause ist

:-D

Bossy

Hi,
das hier aus Snatch:
http://m.youtube.com/watch?v=lSz81gq1wlI
Und ganz ab und zu verwende ich auch#hicks

Vlg tina

aus "nackte kanone", weiß nicht mehr genau welcher teil, glaub der mit anna nicole smith

"zigarette?"
"ja, ich weiß!"

"Ihr schwulen Engländer! Isch mache Türklöpfer aus euren Eiern!!"

aus

Monty Python - Die Ritter der Kokosnuss

und:

..wenn es nach mir geht, kommt ihr nicht in Europäische Gemeinschaft!

#rofl

"und hier habe ich noch ein blaues Licht."

"oh, was kann es?!"

"es leuchtet blau"

aus Rambo..

Rambo? War das Pulp Fiction?

Mein Mann zitiert das immer...ich kenne beide Filme nicht! :-)

Rambo, definitiv!

Ich meine, es war der 3. Teil. Pulp Ficition definitiv nicht!

:-D http://www.myvideo.de/watch/348674/Rambo_Blaues_Licht

-"Bitte hinten anstellen, und jeder nur ein Kreuz...."

-"..Setz dich, nimm dir nen Keks...."

Das Leben des Brian

" Obacht!"

-" Mein Bruder!" oder "Noch ein Bruder!"

Schuh des Manitu

"...ist nur ne Fleischwunde. Und jetzt mach ich dich fertig!"

Ritter der Kokosnuss

:-)

Dazu kommt noch : "Ich möchte,dass ihr mich ab sofort Loretta nennt" #rofl

"Das Leben des Brian" ist einfach mein Lieblingsfilm :D

Auch ganz wichtig aus Ritter der Kokussnus:

"Einigen wir uns auf unentschieden!"

Hallo,

aus Forrest Gump:

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt.

Ich liebe diesen Film.

Lg Heike

Oh Gott, wenn ich den Spruch höre, dann will ich mit dem Kopf gegen die Wand hauen... Ich mag den Film grundsätzlich sehr gerne, aber der wird 1. einfach zu oft gezeigt und 2. dieses Zitat wurde so dermaßen ausgenudelt....

Auf Englisch finde ich das Zitat sehr viel erträglicher, klingt viel besser vom Sprachrhythmus her "Life's like a box of chocolate. You never know what you're gonna get"

http://www.youtube.com/watch?v=R_M9WrTC_qM

das A-Team

"Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!"

  • |
  • 1 von 2
  • |
Top Diskussionen anzeigen