14

Ich dachte, dass man aus Spinnweben Zuckerwatte machen kann..probiert hab ich es Gott sei Dank nicht. :-p

Außerdem dachte ich, dass Babys vor ihrer Geburt im Weltall sind..das lag daran, weil meine Mama ein Buch hatte, indem es um Schwangerschaften ging und darin waren auch Fotos vom Kind im Mutterleib..und auf dem einen Bild war der Hintergrund schwarz, sodass ich dachte, dass das Kind nicht im Bauch sondern eben im Weltall ist #klatsch

Und ich wollte eine Ameisenzucht aufmachen..also hab ich 2 Ameisen genommen und mit etwas Gras in eine Schachtel gesperrt..nach einer Weile hab ich mich dann geärgert, weil sich diese dämlichen Viehcher nicht vermehren wollten #aerger #kratz

Und natürlich dachte ich, dass das Geld einfach aus dem Automat kommt und das jeder sich jederezeit soviel holen darf, wie er will...dass man dafür aber arbeiten muss, daran hab ich natürlich nicht gedacht #gruebel

15

#rofl#rofl

38

"Und natürlich dachte ich, dass das Geld einfach aus dem Automat kommt und das jeder sich jederezeit soviel holen darf, wie er will...dass man dafür aber arbeiten muss, daran hab ich natürlich nicht gedacht "

DAS glaubt mein Ex heute noch und lebt so#schein

16

...dass mein Vater der stärkste und mutigste Mann der Welt sei und meine Mutter eine Heilige...(stimmte beides nicht ;-) )

....ich fliegen könne, ich müsste nur mehr üben.. (ich hatte irgendwann mal geträumt, ich laufe den Bürgersteig entlang und flattere mit den Armen und hebe immer wieder etwas vom Boden ab - und dachte, dass das kein Traum sondern Realität gewesen ist- ich bin dann immer gerannt mit flatternden Armen und dachte, ich würde "nur" nicht schnell genug rennen und flattern und muss üben, üben, üben...dann könnte ich auch fliegen...#augen

...dass Karel Gott und Udo Jürgens attraktive Männer sind....(meine Mutter war ihr größter Fan)

...dass ich unglaublich gern der Sohn von Tarzan und Jane wäre, Boy. Ích glaube, dass ich deswegen zeitweilig in einen Geschlechtskonflikt geriet und lieber ein Junge gewesen wäre! #freu

...wenn ich zu viel fern sehe, bekomme ich viereckige Augen (hat meine Mutter behauptet)

...wenn ich lüge bestraft mich der "liebe Gott" (hat auch meine Mutter behauptet). Ich war bestimmt das ehrlichste Kind weit und breit - ich habe mich echt nicht getraut, zu lügen.

Oh Mann....#klatsch

17

Ich habe mich immer gefragt, wo der Ort Manndeck liegt #gruebel
Schließlich gab es in jeder Fußballmannschaft Spieler die von da kamen - die Manndecker!

18

Ich dachte dass Parmesan aus der Tüte aus Hornhaut gemacht wird weil mein Bruder mir das erzählt hat als wir unsere Mutter mal beim Hornhautentfernen gesehen haben...
*bäääh*

Ich dachte ich hätte einen riesigen knäul haare im kopf- woher könnten die sonst kommen?

Ich dachte mein Papa beherrscht alle sprachen der welt

22

<<<Ich dachte dass Parmesan aus der Tüte aus Hornhaut gemacht wird weil mein Bruder mir das erzählt hat als wir unsere Mutter mal beim Hornhautentfernen gesehen haben...
*bäääh*

Ich dachte ich hätte einen riesigen knäul haare im kopf- woher könnten die sonst kommen?>>>

#heul#heul#heul Schnappatmung.

19

Ich dachte immer Berlin liegt neben Paris und München neben Hamburg.

Später war ich total erstaunt, wie weit die Städte entfernt sind.

So einiges, was ich hier lese, entdecke ich bei meiner Tochter (fast 5) wieder.
Sie dachte auch, dass das Geld aus dem Geldautomaten nieeee leer wird und wir uns dort nur bedienen müssen.

Auch sagte sie vor kurzem zu mir (als sie mal etwas länger Fern sehen durfte):"Mama...
hab ich schon viereckige Augen?".

LG, Stella

23

Ich dachte, dass Menschen kein Rückrad haben (Rückgrat)
Ich dachte, dass in den dicken Wolkenbergen Schlösser versteckt sind (Hans und die Bohnenranke)
Ich dachte, dass Menschen zu Kugeln werden, wenn sie tot sind und fragte mich immer, wie man sich tot stellen soll. (hatte mal nen Ausschnitt von nem Western gesehen und da hat der Bösewicht jemandem den Kopf abgeschlagen und diesen mit dem Fuß weggestoßen)
Ich dachte, die Leute im Fernsehen petzen das meiner Mutter, wenn ich zu lange gucke.

26

Du mußt denen nur Kekse und Milch hinstellen, dann verpfeiffen sie Dich nicht :-)

27

Waren das nicht die Weihnachtswichtel, die für den Weihnachtsmann spitzeln? #kratz ;-)

weitere Kommentare laden
25

....und ich bin im Biologieunterricht (Sexualkunde) ich glaube in der sechsten Klasse aufgestanden und hab ziemlich empört und voller Überzeugung ausgerufen, dass meine Eltern SOWAS niemals tun würden......das war noch über Jahre der Brüller. Ich war mir aber eine Zeit lang echt sicher. Ich weiß auch gar nicht mehr, wann ich von dieser Meinung ab kam. Ich frag mich bis heute, was ich dachte woher ich und meine vier Geschwister so kommen....

LG Mikabe

31

von leuten, die sowas machen #rofl
Die verschicken die dann mit störchen... :-)

33

also ich seh schon, wir können echt noch was voneinander lernen. An einem Abend mehr, als während der ganzen Schul- und Unizeit...ich glaub ich muß etwas öfter hier lesen. #winke

weitere Kommentare laden
29

Meine Mutter sagte zu mir : Du hast die Augen deiner Großmutter...und ich dachte echt es seien Ihre und fand das gruselig#zitter

34

hallo

ich dachte immer das es Gehirn lose menschen gibt da bei uns eine schule war wo ein schild stand achtung gehörlose..ich habe e immer nur im vorbeifahren gelsen.#hicks

ich dachte das es sinnvoll wäre nicht 3 etagen bis nach unten zum müllcontainer zu laufen und meinte es fällt nicht auf wenn der müll vom balkon nach unten flattert...

#cool

vg luckylike

35

Hallo,

ich habe immer gedacht, dass im Radiosender echte Musiker sitzen und die Musik machen. Ich habe mich oft gewundert, wie groß das Studio sein muss, wenn ich klassischen Musik gehört habe.
Und ich war der Meinung, dass es im Supermarkt an der Kasse doch viel einfacher wäre, wenn alle Artikel je nur 1 DM kosten würden. Dann müsste man nur die Anzahl der Sachen zählen, die man kaufen möchte und man wüsste direkt wieviel man bezahlen muss.

LG Vanessa

41

#rofl#heul#rofl