Schakkeline, komm wech von die Regale, du Arsch...

und was soll jetzt daran lustig sein ??? #kratz

Ich find's genial und könnte mich kringeln ... #huepf#rofl

Hallo,

da fällt mir doch gleich diese Seite dazu ein: http://de.uncyclopedia.org/wiki/Kevinismus

Noch mehr dazu? Bitteschön: http://de.uncyclopedia.org/wiki/Zitatsammlung_Kevinismus

#rofl

LG, Jana

Isch find dat goil#rofl#rofl#rofl

Bekannt - aber immer wieder schön. Das Schlimme daran: das ist nicht erfunden, sondern Realität #schock#schock#schock#schock#schock

Schakkeline, komma nache Omma und tu das Mäh mal ei machen #rofl...

es stimmt... und die Mädels im baby-Vorbereitungsforum (Achtung, alles Hormonbomben) drehen durch, weil Namen als "hochhaus-namen" abgestempelt werden.

#cool

Du bist doch schon ne alte Omma die keine Ahnung hat #schrei#schrei#schrei#schrei.#rofl#rofl#rofl#rofl

"Schantall, komm und mach ma die Mäh ei!"

LG
Gaia

Ich hab mal in nem Sparmarkt gearbeitet, wo auch viele komische Menschen auftauchten. Unter anderem ein 14 jähriger:
" Ey wie teuer kostet gereibter Käse?"

Dann auch wieder original Ton zweier Mädchen, auch ca 14 Jahre alt:

"Äh, auf meine Religion wären wir schon längst geheiratet"

Top Diskussionen anzeigen