Für alle Chat-Sprache genervten


bin gerad in einem anderen Forum darüber gestoplert und kann nur drei Ausrufezeichen dahinter machen.
kennt ihr dieses Lied?

http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=6_43S3lgq2Y

1

Hallo...

Ja, das Lied kenne ich, finde es voll super. #huepf

LG #sonne

2

Dankeschön - echt klasse

lg s.

3

Hallo janaliora,

Jasper ist echt super - der Gute hat echt Talent! Die anderen Lieder/Texte von ihm sind auch super!

Liebe Grüsse
Claudia

4

Huhu, habe mit genuss genau hingehört und finde es klasse.Sollte ein Hit werden.

LG Mami40

5

#hicks lol...

6

Auch wenn mich die abkürzungen nicht immer stören, weil sie mitunter einfach praktisch sind: die songs von dem jungen sind klasse... undm an kann es mit dem lollen tatsächlich übertreiben... das stimmt schon...

7

echt gut das Lied...

8

Das Lied hat was

9

und der letzte Satz ist soooo wahr, wie ich dieses lollen hasse