Habt ihr euch schon mal richtig blamiert?

Hallo,

ich habe mich vorhin wunderschön blamiert #schein und dachte mir, das wäre doch mal wieder eine nette Umfrage.

Ich stand mit dem Auto an einer roten Ampel, gegenüber im Auto saß ein junger Mann, der mich aus dem Auto angrinste und zwinkerte.

Der machte dann kurz Lichthupe (sollte wohl ein Flirtversuch sein), ich wollte also ganz cool sein und zurück"blinken"... greife aber zur falschen Seite und erwische die Scheibenwischanlage #hicks

*sprüh, wisch, Scheibenwischer vor meiner Nase hin und her* #schock

Zum Glück wurde die Ampel dann grün... so schnell bin ich noch nie losgefahren #schwitz
Jaja, Frauen und Autos ;-)

Liebe Grüße, K.

Ja, und zwar als ich mal mit einem Vollen Tablett bei Mc Donalds die Treppe runter "gerutscht" bin.....Auf meinem Hintern versteht sich#hicks
Mein Essen lag dann im Mc Donalds verteilt, aber ans Essen war nun eh nicht mehr zu denken#schwitz

#schock#rofl

sorry mußte gerade so lachen

#rofl#rofl#rofl#rofl

Das ist guuut, aber mega peinlich #hicks

Ich trete immer furchtbar gerne in Fettnäpfchen. Ich schreie ganz laut hiiiier, und schon bin ich drin. #schmoll

Gruss nicki

#rofl#rofl#rofl super!!!

Könnte aus so nem Sketch oder so kommen :-p#rofl

Huhu!
Ich hab mir mal die Haare in der U-Bahn Tür eingeklemmt und musste bis zur nächsten Station nach hinten gebeugt,ausharren#hicks

Meine Freundin hat sich dabei fast in die Hosen gemacht und lacht heut noch drüber;-)

Lg

Top Diskussionen anzeigen