Habt ihr euch schon mal richtig blamiert?

Hallo,

ich habe mich vorhin wunderschön blamiert #schein und dachte mir, das wäre doch mal wieder eine nette Umfrage.

Ich stand mit dem Auto an einer roten Ampel, gegenüber im Auto saß ein junger Mann, der mich aus dem Auto angrinste und zwinkerte.

Der machte dann kurz Lichthupe (sollte wohl ein Flirtversuch sein), ich wollte also ganz cool sein und zurück"blinken"... greife aber zur falschen Seite und erwische die Scheibenwischanlage #hicks

*sprüh, wisch, Scheibenwischer vor meiner Nase hin und her* #schock

Zum Glück wurde die Ampel dann grün... so schnell bin ich noch nie losgefahren #schwitz
Jaja, Frauen und Autos ;-)

Liebe Grüße, K.

1

oh ja, allerdings mit Hilfe.... Meine Tochter war damals gerade 3, (sprachlich sehr weit), ich war mit ihr und einer Freundin in der Stadt. Hatte kurz vorher Streit mit ihrem Vater und guckte deshalb mit meiner Freundin Männer;-) zum ablenken.
Entdeckte einen süßen Typen, sagte zu meiner Freundin völlig unbedacht:"Den würde ich auch nicht von der Bettkante schubsen"
Da reißt sich meine Maus los, rennt hin, zieht ihn am Pulli (er war 2,02m) und quietscht ihm entgegen:"du, da steht meine Mama, die würde dich nicht von der Bettkante schubsen, kommst du mit?"#hicks#hicks#hicks:-p
Ich wäre am liebsten im Boden versunken, so peinlich war das für mich.
Er nahm es zum Glück locker und wir haben noch alle zusammen nen Kaffee getrunken.

2

Ja, und zwar als ich mal mit einem Vollen Tablett bei Mc Donalds die Treppe runter "gerutscht" bin.....Auf meinem Hintern versteht sich#hicks
Mein Essen lag dann im Mc Donalds verteilt, aber ans Essen war nun eh nicht mehr zu denken#schwitz

7

#schock#rofl

sorry mußte gerade so lachen

3

Oh, das ist echt peinlich.
Mir ist mal passiert, dass ich mit meinem damaligen Schwarm an nem Spielplatz vorbeikam und ich mich lächelnd und flirtend auf die Schaukel setzte und hoch schaukelte und mir dann plötzlich meine Unterhose vom Vortag aus dem Hosenbein flog.#schwitz

Ja, damals war ich noch jung und hatte abends meine Hose samt Unterhose über den Badewannenrand geschmissen, am nächsten Tag die gleiche Hose mit frischer Unterhose angezogen und die Unterhose vom Vortag hatte sich wohl irgendwie ins Hosenbein geschlängelt.

Peinlicher gehts kaum, oder?

Ach ja, er rief noch "Dein Haargummi" und sprintete los um es zu holen.#hicks
Naja, der Blick war etwas seltsam.

LG Samira, die ihre Slips nun immer sofort in die Wäsche tut.#schein

4

#rofl#rofl#rofl#rofl

Das ist guuut, aber mega peinlich #hicks

Ich trete immer furchtbar gerne in Fettnäpfchen. Ich schreie ganz laut hiiiier, und schon bin ich drin. #schmoll

Gruss nicki

5

Da kann ich auch mithalten!!!

Neulich war ich im Rathaus um Papiere zu beantragen und stand in der Schlange, meine Tochter 11 Monate auf dem Arm.
Als ich an der Reihe war, setzte ich die Suesse kurz ab und als der Beamte so in Brusthoehe starrte stellte ich fest, das meine Tochter mir meine Bluse halb aufgeknoepft hatte! ;-)

Zum Glueck hatte ich einen BH um! #rofl

LG Sonnentoll

6

Hallo!

Mir ist folgendes passiert:

Ich habe mal in einer Eisdiele gekellnert, mit meiner Schwester zusammen. Da mußten wir immer schön eine schwarzen Rock anziehen und eine weiße Bluse.. wie es sich gehört ;-)

Ja, dann mußte ich mal für kleine Mädchen... als ich dann wieder rauskam, kam so ca. 2 Minuten später eine Frau hinter mir und sagte mir dann:

" Drehen sie sich nicht um.. ihr Rock steckt in der Strumpfhose.. " und zog ihn raus... #schock

Und meine Schwester?! Die stand hinter der Theke und lachte sich kaputt.. hatte alles mitbekommen (und alle anderen auch)... Hab echt gedacht, ich sterbe gleich auf der Stelle... #hicks

Heute achte ich da mehr drauf!!!

LG Pink 1

8

Ist schon ein bissel her, ist auch nicht mir passiert:-)#schwitz

meine Freundin und ich damals (beide 16jahre alt) top gestylt ab zur disco, dort angekommen sie total#cool mit rock und stiefel begrüssen unsere kumpels und Mädels läuft die treppe runter und tritt falsch auf und fliegt die komplette treppe runter#augen(ihr ist nicht passiert ) steht auf guckt und dreht sich um und geht cool rein:-)
wir haben sooooo gelacht(heute noch)
lg baby

9

#rofl#rofl#rofl super!!!

Könnte aus so nem Sketch oder so kommen :-p#rofl

10

Jaaaa ich hatte auch ein Auto-Erlebniss:
fahre zur Tankstelle Fenster runter Musik laut, und dort standen ein paar Typen die mich beobachteten...Ich also cool mit Sonnenbrille raus ausm Auto, drumherumgegangen, Tankdeckel auf, Rüssel geholt und .... ei da war das Tankloch weg weil ich vergaß die Handbremse richtig zu ziehen oder den Gang drinzulassen. Mein Auto rollte munter fröhlich auf die angrenzende Pommesbude zu. Ich schmiß den Rüssel hin rannte hinterher "fing" es ein und rückwärts zurück. Ich glaube an dieser Tankstelle werde ich auch in 1000 Jahren nimmer Tanken es war soooooo peinlich.
Die Typen haben natürlich auf dem Boden gelegen vor lachen...
LG
#bla

11

hmm,..

ich weiß garnicht, ob ich das hier schreiben soll!
Es war Dezember, bitterkalt. Wir waren zusammen mit unserem großen Sohn in der Stadt unterwegs, wollten dann schleunigst zu Mc Doof, und dann unsere Tochter in der Klinik besuchen (lag da, weil sie zu früh geboren wurde). Klar schmeckt Mc Doof nicht, aber wenns mal schnell gehen soll, kochen tun andere für mich, also ab hin, und ganz schnell essen, das hatten wir unserem Sohn vorher "eingetrichtert", damit wir ins KH konnten. Also rein, mein Sohn und ich suchten uns eine stille Ecke und mein Mann holten das "Essen".
Nun saßen wir da nun zu dritt und haben das Essen fast heruntergeschlungen,... ein Fehler! Mein Mann, wie immer, war längst fertig und verschwand mal rasch für Kleine Männer! Ich saß nun da, wartend, und mein Sohn wurde komischwerweise immer blasser um die Nase, während er immer langsamer kaute, ganz plötzlich meinte: "Ich kann nicht mehr, das Tablett nahm, es wegstellte und während dessen übergab!...
Ich habe meinem Mann nach seiner Erleichterung gesagt, daß Mc Doof immer wieder zum Ko**en ist,... warum ich das sagte, verstand er erst ein paar Minuten später!
Das einzig Gute daran ist wohl, daß mein Sohn seitdem nix mehr von dem Futter hält ;-)

12

Huhu!
Ich hab mir mal die Haare in der U-Bahn Tür eingeklemmt und musste bis zur nächsten Station nach hinten gebeugt,ausharren#hicks

Meine Freundin hat sich dabei fast in die Hosen gemacht und lacht heut noch drüber;-)

Lg

Top Diskussionen anzeigen