Tanzende Figuren mit eigenem Foto....

Guten Morgen ihr Lieben!

Vor einiger Zeit habe ich mal eine Seite im Netz gefunden. Da tanzen Figuren (z.B. in der Disco, in einer Scheune etc.) und man konnte auf die Körper seine eigenen Bilder hochladen. So ähnlich wie elf yourself. ich glaube mich zu erinnern dass man bis zu sechs Bildern in einem "Tanzvorgang" hochladen konnte...

Aber jetzt finde ich sie nicht wieder..#heul

Wäre soooo toll wenn ihr mir weiterhelfen könntet...:-)

Schonmal lieben Dank!

Andrea

1

Hallo Tandura,

schau mal unter www.jibjab.com, dort müsste das zu finden sein. Ich hab damals auch so ein Video gemacht. Ist echt witzig.

LG
firneregiel

3

Die Seite ist ja witzig, aber runterladen kann man das Video anschließend nicht, oder?

LG lostie

2

Du meinst glaub das mit dem Typ von "The Evolution of Dance" ... Goggle einfach mal danach, die Seite wird sich sicher finden lassen