Verdrehte Sätze/Wörter/Sprichwörter


Also in letzter Zeit kommt sowas oft bei uns vor.

Ich - Viel Treppen steigen das pafft den Stroh #augen

Mann - Ich hatte mal als Kind ein Cewapchichi. (Monchichi) #mampf

Habt ihr auch was schönes auf Lager!?

Lg milkyw

1

Ich schmeisse manchmal die Ressenseste weg...

Auf dem Haus sind schon die Lachdatten drauf...

Und wir müssen mal wieder neues Fatzenkutter kaufen...

14

Jaja, Fatzenkutter kauf ich auch desöfteren ;-)#katze

2

oh ha- was das betrifft, bin ich ein naturtalent... allerdings fällt mir grade nur das ein.

ich zu meinem mann; brillenschläger trägt man nicht#hicks

allerdings schaffe ich es auch immer wieder, die anfangsbuchstaben einzelner wörter in sätzen zu vertauschen... meine konzentration lässt da manchmal zu wünschen ürbig#schein. aber es gibt immer was zu lachen.

lg

3

ich meinte letztens zu meiner schwägerin weil sie mit meiner tochter bissel laufen wollte : sie geht meist auf tehen titzen(zehenspitzen)#kratz

aber sowas kommt auch des öfteren bei mir vor ich rede zu schnell ohne nach zu denken#schein
schönen abend baby

4

"Ich muss mal wieder saug stauben"
ich kenne es schon gar nicht mehr anders

12

Ich saugstaube auch lol und meine Kleine wird laut meiner Schwester gegen die Mösern geimpft (gemeint waren Masern, Röteln, Mumps) ;-)

5

na dann geh mal in den baumarkt und sage zu dem netten herren, das du einen raupenleimring möchtest und das mit nem nörgelnden 3 jährigen an der hand. bei mir klang das eher nach laupenkeimring#klatsch;-)

6

Ich hab neulich zu meinem FReund gesegt: Ich glaube, es gibt bald Schnee, mir linkt die jucke Titte...

Oder der Futzpimmel..... das werd ich nie vergessen, wie wir alle da gelacht haben.

7

Sorry, die Rechtschreibfehler überlest mal bitte...

8

Gib mir mal die Laschentampe,
sonst fall ich übers Stopfkeinpflaster.

9

Ich verkaufe Fisch.

Statt Steinbeißerfilet rutschte mir neulich ein Steißbeinfilet über die Lippen #hicks

Dem Kunden ist es nicht mal aufgefallen #cool Meinen Kollegen leider schon #ole


LG Mona

10

Guten Morgen,

ich habe gestern Fatt in die Pfenne getan
und meine Kinder haben sich gekringelt vor Lachen und ich habs erst mal nicht kapiert - was daran so lustig sein soll.;-)

GLG Gabi

11

mein Papa hatte Angst, dass das "Werzenkacks" auf den Teppich tropft. #heul

Top Diskussionen anzeigen