Verdrehte Sätze/Wörter/Sprichwörter

Also in letzter Zeit kommt sowas oft bei uns vor.

Ich - Viel Treppen steigen das pafft den Stroh #augen

Mann - Ich hatte mal als Kind ein Cewapchichi. (Monchichi) #mampf

Habt ihr auch was schönes auf Lager!?

Lg milkyw

Ich schmeisse manchmal die Ressenseste weg...

Auf dem Haus sind schon die Lachdatten drauf...

Und wir müssen mal wieder neues Fatzenkutter kaufen...

Jaja, Fatzenkutter kauf ich auch desöfteren ;-)#katze

ich meinte letztens zu meiner schwägerin weil sie mit meiner tochter bissel laufen wollte : sie geht meist auf tehen titzen(zehenspitzen)#kratz

aber sowas kommt auch des öfteren bei mir vor ich rede zu schnell ohne nach zu denken#schein
schönen abend baby

"Ich muss mal wieder saug stauben"
ich kenne es schon gar nicht mehr anders

Ich saugstaube auch lol und meine Kleine wird laut meiner Schwester gegen die Mösern geimpft (gemeint waren Masern, Röteln, Mumps) ;-)

na dann geh mal in den baumarkt und sage zu dem netten herren, das du einen raupenleimring möchtest und das mit nem nörgelnden 3 jährigen an der hand. bei mir klang das eher nach laupenkeimring#klatsch;-)

Ich hab neulich zu meinem FReund gesegt: Ich glaube, es gibt bald Schnee, mir linkt die jucke Titte...

Oder der Futzpimmel..... das werd ich nie vergessen, wie wir alle da gelacht haben.

Sorry, die Rechtschreibfehler überlest mal bitte...

Gib mir mal die Laschentampe,
sonst fall ich übers Stopfkeinpflaster.

Ich verkaufe Fisch.

Statt Steinbeißerfilet rutschte mir neulich ein Steißbeinfilet über die Lippen #hicks

Dem Kunden ist es nicht mal aufgefallen #cool Meinen Kollegen leider schon #ole

LG Mona

Guten Morgen,

ich habe gestern Fatt in die Pfenne getan
und meine Kinder haben sich gekringelt vor Lachen und ich habs erst mal nicht kapiert - was daran so lustig sein soll.;-)

GLG Gabi

mein Papa hatte Angst, dass das "Werzenkacks" auf den Teppich tropft. #heul

Die war splitternaserfackt und hatte
Mutterstielzchen im Garten.
Und der Vogel da is ne Bartsprossel.

Hallo

Alos ich arbeite in einem Drogeriemarkt und bei mir wurde aus schwangerschaftstest, schwangerschaftsstreifen. Meine kollegen haben auf dem boden gelegen vor lachen

Ja so was verkaufen wir bei uns, wer also keine hat kann sich bei mir melden #ole

Ich kann das auch ziemlich gut und mir fällt es nicht mal auf^^

"Ich muss mit dir mal unter zwei augen reden!"

"Hast du nen Hals im Frosch?"

"Jeder Mensch hat ein recht auf seine Privatsaffäre"
statt privatsphäre

das waren so meine kracher.

Pupsburger Augenkiste

Schuhfensterbaumel

LG, Maren

Mir passiert so was auch sehr, sehr oft.
Jetzt fällt mir aber nur eines ein. Ich sage das fast jedes Mal. Ich glaube, das hat sich schon in meinem Kopf eingebrannt ... :o

Ich gehe mal meine Bügel schürzen, statt Schürze bügeln #kratz

Meine Kollegin suchte an Fassnacht die Konfettistreifen...sie meinte Luftschlangen.

Ich zu meiner Tochter die gerade Obstsalat am essen war.

Da ist noch soviel Obst in deinem Salat,anstatt: da ist noch so viel Obst in deinem Schälchen.

Diesel-Rußel-Partikel-Filter#schock#freu

Gib mir mal die Toffel Schachtelfee...

Ich hab mich mit meinem Freund unterhalten obs in Italien auch nen MC DDonalds gibt. Ich sagte: Glaub schon, aber eher in den Gegenden wo man viele "Terroristen" (gemeint waren Touristen) findet. hihi#rofl

Top Diskussionen anzeigen