Blondine in Fahrschule... SO DUMM!!!

Ich frag mich ernsthaft, wie man sich so selten dumm anstellen kann!!
An des Fahrlehresstelle hätte ich ihr schon längst eine geknallt und hätte das Handtuch geschmissen!!
Hoffnungsloser Fall, aber dennoch total lustig, einfach zum totlachen...
Aber durch solche doofen Blondinen wird natürlich das Blondinen Schema Frauen können nicht Auto fahren beibehalten...

Einfach zu dumm die alte lol #klatsch

http://www.youtube.com/watch?v=Znn-itQGfcM&feature=PlayList&p=8B83BE7A109A3AAA&playnext=1&index=81

1

HAHAHA Das íst echt fies. Und ich habe gedacht, ich habe mich dumm angestellt, aber das ist wirklich kraaaass!!!!

2

hm, lustig ist es, keine Frage, glaub aber nicht, dass das echt ist, oder warum ist du zufälligerweise ne Kamera im Auto? ;-)

3

Wobei die nur blond gefärb ist:-p

4

#schock#freu#huepf

Danke für den Lacher #freu

5

#schock#huepf#huepf zugeil danke

Top Diskussionen anzeigen