Sorry..aber verzweifle an Pepi-Frage Nr. 29. HILFE!

Hallöchen Ihr Lieben!

Brauch unbedingt Hilfe bei dieser Frage. Bin jetzt seid 2 Tagen dran und habe schon sämtliche Übersetzungs-Möglichkeiten eingegeben. Aber komme nicht weiter. #schmoll

Würde mich über Hilfe freuen!

LG

Jennys

1

Was hast Du denn schon als Lösungsweg? Insgesamt kommen 7 Wörter und ein Komma in die Übersetzung.

Viele Grüße

Blinking#stern ... die bei 31 verzweifelt #schmoll

2

Wir haben schon echt vieles ausprobiert.

Haben es nicht so wirklich mit Übersetzungen!

Müsste doch so ähnlich sein:

Guten Tag (oder Du gut), du wirst das Rätsel niemals lösen! ???

Das sind aber mehr als 7 Wörter.

Wäre echt nett wenn du uns die Antwort über VK schreibst.#schein

3

Du bist nah dran ;-)

Guten Tag ist richtig. Die Satzstellung bleibt die gleiche und ist grammatisch falsch. Und "niemals" abkürzen ;-) also nie....

Na kriegst Du es geknobelt?

weitere Kommentare laden
7

was ist denn PePi?!

10

Hey...kann Dir zwar bei Frage 29 nicht helfen,aber vielleicht kannst Du mir bei Frage 9 behilflich sein...
Ich bin kurz davor meinen PC auf eine nicht sehr nette Art davon zu überzeugen,dass er mir die Buchstaben zeigt...aber er weigert sich behaarlich. *grrr*

11

Was war denn 9?

12

I break together...

Seit Stunden hänge ich nun bei der 29 - ich habe ca. 1000000 verschiedene Varianten ausprobiert.
#bitte erlöst mich von meinen Leiden.
Liege ich denn so einigermaßen nah an der Lösung?
Folgende Vorschläge habe ich:
Guten Tag, du löst das Geheimnis nie
Guten Tag, du löst das Rätsel nie
Guten Tag, du enhüllst das Rätsel nie
Guten Tag, du enthüllst das Geheimnis nie

Ahhhhhhhhhhhhh!
Aber nichts stimmt.

Für Tipps wäre ich euch sehr dankbar! #danke

13

Hallo!

Wärst du so freundlich und würdest mir einen brauchbaren Tipp zu 28 geben? Ich sitz nun seit 2 Tagen dran und komm einfach nicht drauf, weder mit den Tipps aus dem Pepi-Forum, noch mit den Tipps aus beiden Beiträgen zu Pepi hier... 11223244... :-[:-[:-[

#bitte#danke

Melanie;-)

14

Habs.... #klatsch#klatsch#klatsch:-)

Top Diskussionen anzeigen