Beschneidung/Sunnet - Arzt in Nürnberg und Umgebung gesucht

Hallo,

ich spreche hiermit Mütter an, die Ihre Jungen beschnitten haben oder beschneiden lassen werden. Ich lege keinen Wert auf eine Diskussion pro contra! Ich möchte einfach nur eine Adresse eines gutes erfahrenen Arztes/Klinik in Nürnberg und Umgebung haben.

Vielen Dank im voraus.

LG
Jale

1

hallo

du willst in einem internet-forum die adresse eines guten arztes für eine beschneidung haben?! ich weiss nicht, ich geb nicht so viel auf meinungen von leuten, die ich nicht mal kenne... und bei so etwas wichtigem schon gar nicht... #kratz also ich würde an deiner stelle deinen kinderarzt fragen ob er dir wen empfehlen kann...

3

.... es gibt eben Menschen, die nicht nur eine einseitige Meinung einholen, sondern Informationen sammeln und die dann nach weiteren Recherchen und Gesprächen mit den jeweiligen empfohlenen Personen, eine eigene Entscheidung treffen...

2

Hallo

Jan mußte damals mit gerade mal 3 Jahren aus gesundheitlichen Gründen komplett beschnitten werden, wurde ambulant gemacht.
Wir waren damals beim Dr. Med. Christian Deintl, er ist Facharzt für Kinderchirurgie und Chirurgie. Uns haben den damals unsere KiÄ empfohlen und ich kann ihn auch nur weiter empfehlen, er ist wirklich gut.

Laufertorgraben 6, 90489 Nürnberg

Für die Tel. Nr. einfach nochmal über VK melden.

LG

Tanja