Habt ihr schonmal bei TAKKO gekauft-?

Huhu #freu

da ich heute Werbung im Briefkasten hatte, nun meine Frage...habt ihr schon mal für eure Mäuse (und evtl. auch für EUCH!!!) dort was gekauft-? #gruebel
Wie ist die Qualität? Wie fallen die Größen aus? Auch bei den erwachsenen, ist ne 40 eine 40 oder ist´s bei denen doch ne 36? :-[

Gestern war ich im kik, weil ich dringend Unterwäsche für meinen Sohn braucht-einmal und NIE wieder!!! :-[ Für babys findet man da ja was-auch sehr erschwinglich-aber ab größe 98 kann man´s vergessen...

#danke

1

hallöchen,

war bei takko im geschäft,hab aber nix gekauft,ich kaufe gern und viel bei c&a,bin mit der quallität sehr zufrieden,wir bekommen bald unseren 2.sohn und er kann problemlos die sachen von seinem großen bruder anziehen,von kik halte ich auch nicht viel,ab und zu kauf ich auch was bei h&h,wenn´s reduziert ist,sonst ist es mir zu teuer,anfangs hab ich unterwäsche auch bei real von tip gekauft,preis/leistung stimmen!schau doch mal bei family,haben auch einige kids in der kita an,ist auch ok.

gruß co.29.sswmit#baby boy im bauchi

5

Hallo,

ich kaufe ganz gerne bei Takko ein (für mich wie für die Kids), die Qualität ist unterschiedlich. Die ganz billigen Sachen halten natürlich auch nicht so lange. Aber es gibt immer mal wieder nette Angebote dort...
Empfehlen kann ich dir auch Ernstings Family. Die haben klasse Kinderkleidung für wenig Geld...

lg Tanja

2

Hi,

ich kaufe die Klamotten für meine Tochter lieber bei H&M. Preis-Leistung ist einfach super.
Takko ist nicht so die Super Qualität. Hatte da auch schon mal was gekauft. Nach 2 mal waschen wars zu klein (habs nur bei 30°C gewaschen).
Die Unterwäsche ist allerdings ganz gut.

LG Melli + Zoé (5 Jahre) & Hannah (14 Wochen)

3

Hallo

Also ich kauf hin und wieder bei Takko und war bis Dato sehr zufrieden mit der Ware. Die T-Shirts vom letzten Jahr (Stück 2,99,-€ haben den Sommer super gut überstanden und haben sich wieder erwarten toll waschen lassen. Unterwäsche haben wir auch und obwohl ich das hin und wieder in den Trockner geb ist nix eingelaufen noch sonst irgenwie häßlich geworden. Also ich bin sehr zufrieden damit.

Viel Spaß beim shoppen. ;-)

Lg Kerstin

4

Hallo,

also Takko hat in Qualität der Sachen ganz gut zugelegt. Das merkt man man auch an den Preisen.
Früher hatten die viel Ramsch, so wie bei KIK, aber mittlerweile ganz gute Qualtität.
Aber ich kaufe da keine Sachen, weil die mir nicht gefallen.


fiori#blume

6

Von der Qualität her ist TAKKO gut. Die Kindergrößen stimmen eigentlich meistens. Aber bei den Damengrößen fällt alles ziemlich klein aus (42=38) und bei den Herrengrößen fällt alles größer aus (S=M).
Aber Kindersachen kann man da bedenkenlos kaufen. Und hübsch sind sie auch.

7

Huhuuu #freu,

also bei uns hat vor kurzem ein TAKKO ( gleich neben DM...Juhuuuuu.... #freu ) aufgemacht und ich habe für meine Süße ein paar T-Sirts etc. gekauft. Ich war überrascht wie süß teilweise die Klamotten sind. Manches ist auch schrecklich... aber das ist alles Geschmackssache. Da meine Tochter auf dem Rosa-Trip ist bin ich da natürlich fündig geworden ;-)
Die Qualität ist glaube ich nicht schlecht. Aber das werde ich erst richtig nach mehrmaligem waschen beurteilen können. Nur die Größen sind komisch... ich habe für Alina die Shirts in Gr. 122 gekauft, weil alles andere zu klein und zu kurz gewesen wäre... #augen

Ich habe auch einfarbige T-Shirts gekauft und möchte da jetzt Lillifee-Bügelbilder drauf bügeln. Bin mal gespannt ob das funktioniert... denn dann hätte ich für wenig Geld ein super Lillifee-T-Shirt für meine Maus :-)

Für mich selbst sieht es dort aber schlecht aus, die Klamotten sind mir alle zu klein und es paßt auch nichts richtig. Irgendwie sind das auch alles so Billig-Fummel... ne ne... nicht mein Fall...
Aber die Mädchen-Sachen sind süß und TAKKO hatte bei uns auch schon oft Prozent-Aktionen. Das ist natürlich auch nicht schlecht ;-)

LG
Rubinchen

8

Wo hast Du denn die Bügelbilder her???
Hab mir sowas auch schon oft überlegt, diverse Bügel-Bild-Motive zu kaufen, dann hätte sie auch einfach Shirts, die nicht jede zweite im KiGa auch an hat.
Es kauft ja doch irgendwie jeder in den gleichen Geschäften. Und die Mädels bei uns in der Gruppe haben irgendwie lauter gleiche Sachen ;-)

9

Huhuuu,

ich habe die Bügelbilder bei Ebay gekauft.... :-) Wenn Du magst schicke ich Dir über Deine VK mal den Link zu. Waren ganz günstig. Da habe ich auch gleich ein Emily-Erdbeer-Motiv mitgekauft... ;-)
Stimmt- bei uns im Kiga haben auch viele Mädels gleiche Klamotten an. Da merkt man immer gleich wenn es schöne Sachen bei Aldi oder Tchibo gab... grins.... wenn ich da nur an die rosane Regenjacke von Tchibo denke!!! Die haben außer uns bestimmt noch 10 andere Mädels im Kiga.... ;-)

LG
Rubinchen & Lillifee-Fan Alina, die voll auf dem rosa-Glitzer-trip ist #augen

weiteren Kommentar laden