Abschiedsgruß für Kindergärtnerin ?

Hallo

Ich suche einen schönen Spruch oder Vers den ich in eine Karte für die Erzieherin meiner Tochter schreiben kann. Sie geht jetzt in Rente und wir wollten ihr was nettes mit auf den Weg geben. Nur will mir leider gar nichts aussergewöhnliches einfallen ausser das übliche Danke und viel Glück weiterhin. Vielleicht könnt ihr mir helfen und euch fällt was nettes ein.

Danke schön

Gruß

1

Hallo,

ich hatte den geschrieben.

Tagaus und Tagein durfte ich bei euch sein.
Mal war ich traurig, mal war ich froh,
tja, bei uns Kindern ist das nun mal so.
Ihr habt viel Geduld mit mir bewiesen,
darum seid Ihr hoch des Lobes gepriesen.
Weiter muss ich nun woanders meine Wege gehen,
doch ich hoffe, ich werde euch mal wiedersehen.
Auch Mama und Papa danken Euch für Eure Taten,
es war schön, bei Euch im Kindergarten!


Vielleicht gefällt er dir ja

LG
Nicole

2

Hallo

Danke der Spruch ist sehr schön, aber leider nicht ganz passend weil ja die Kindergärtnerin geht und nicht meine Tochter.

Danke trotzdem

3

Na, dann schreib ihn entsprechend um, ist ganz leicht...

lg Tanja

4

Hallo,

sorry, hab wohl zu schnell gelesen.

Hab das mal umgeschrieben:

Tagaus und Tagein durften wir bei Ihnen sein.
Mal waren wir traurig, mal waren wir froh,
tja, bei uns Kindern ist das nun mal so.
Sie haben viel Geduld mit uns bewiesen,
darum sind Sie hoch des Lobes gepriesen.
Weiter müssen Sie nun woanders Ihre Wege gehen,
doch wir hoffen, wir werden Sie mal wiedersehen.
Auch Mama und Papa danken Ihnen für Ihre Taten,
es ist schön, in Ihrem Kindergarten!

Besser????

LG
Nicole