Scheide eingerissen!!

Hallo!
Als ich heute meine Tochter (3 1/2 Jahre) vom KIGA abgeholt habe war sie gerade auf der Toilette und meinte es tut mir so am Popo weh!!
Dann hat sie mir den Schlüpfer gezeigt und da war Blut drin!!

Ich bin erst mal mit ihr nach Hause und dann habe ich erst mal geguckt und sie hat geschrien!!!!
Da hab ich gesehen das der Scheideneingang eingerissen ist!!
Ich hab ihr erst mal Bephanthen draf getan und jetzt schläft sie erst mal!

Hat das von Euch auch schon mal gehabt??
Soll ich damit zum Kinderarzt oder wohin??

Vielen Dank

LG Jenny

1

#schock Ab zum Arzt damit und frag sie mal behutsam, woher das kommt. Das reisst ja nicht von alleine:-(
Alles Liebe!!
Schnuppi

2

Gefragt hab ich sie, aber sie weiss es nicht!!
Ich kann mir das auch nicht erklären!!
LG Jenny

3

Geh trotzdem zum Arzt. Sowas kann mit dem Fahrrad passieren, aber auch durch Missbrauch. Kläre das unbedingt ab! Hast du mit den Erzieherinnen gesprochen? Frag sie mal, ob sie was beobachtet haben. Mir würde das keine Ruhe lassen.
LG
Schnuppi

weitere Kommentare laden
7

Hallo,
sorry das ich mich auch noch einmische. Aber ich würde auch sofort mit ihr zum Arzt und das abklären lassen. Vor allem würde ich im KiGa nachfragen ob was passiert sei. Klar muss es nicht unbedingt ein Missbrauch gewesen sein. Aber man kann heut zu Tage nicht wachsam genug sein.

Liebe Grüße

Susanne (32 SSW) mit Laura (2003) im Arm und Julian (32 SSW/2005) im Herzen

8

ich wär auch ganz flink beim arzt, leider passiert viel zu viel, ich wills ja nicht beschwören, aber lass mal nen doc drauf schauen.

lg anita

10

Es muss ja nicht unbedingt Missbrauch sein. Heftige Doktorspiele können Ursache sein. Mädels führen sich in dem Alter auch so allerhand selbst ein. Bei meiner Nichte haben wir damals ein langes Legoteil rausgepult#schock
Warst du beim Doc?

11

Hi,
Die Tochter meiner Bekannten hatte das vor kurzem!Sie erzählte mir das die Kleene heftig auf den Po gefallen ist und dolle weinte ,sie schaute nach und alles war voll Blut.
Sie ist sofort mit ihr ins Krankenhaus gefahren wo ein Dammriß festgestellt wurde,die Kleene wurde unter Volnarkose genäht!

Ich hoffe Du warst mit Deiner Kleinen beim Arzt ,nur mit Schmerzmittel zu,zu dröhnen wird nichts bringen!Es muß sicherlich genäht werden!



#sonne#stern

12

ich wäre sofort zum Arzt gegangen.

lg

Melanie

13

MEine meinung ist auch sofort zum arzt. Missbrauch ist nicht aus zu schließen.
Immerhin hat unsere Stadt einen Ex-Sträfling in einer KiTa unter gebracht und der hat sich wieder an einem kleinen Mädchen vergangen.

In der KiTa war meine Tochter noch vor etwas über einem Jahr. Nur gut das wir den Stadtteil gewechselt haben.

14

Hallo!
Ich war gestern sofort mit ihr beim Kinderarzt und der hat mich mit ihr sofort zur Frauenärztin geschickt.
Sie hat sie dann untersucht, Ultraschall gemacht........Sie meinte, sie ist wahrscheinlich gefallen kein Missbrauch oder so!
Ich habe auch im Kindergarten nachgefragt, aber denen ist nichts aufgefallen!

LG Jenny