Laufrad mit Trittbrett?

Hallo zusammen!

Jetzt habe ich mich vorige Woche mit Eurer Hilfe dazu entschieden ein Laufrad zu kaufen anstatt eines mit Stützrädern!

Und jetzt stehe ich vor der Wahl : Eines mit Trittbrett oder nicht?

Stellen die Kleinen auf einem Solchen mit Trittbrett die Füße drauf ab wenn sie genügend Schwung haben - oder stelle ich mir das falsch vor?

Danke im Voraus für Eure Hilfe!

Silvia und Marvin *30.08.2004

1

hallo

also wir haben eins von puky, das ist super. meine tochter stellt mal ein bein oder auch beide drauf. ich kann sie so auch mal gemütlich schieben. beim pukyrad ist auch noch der ständer ganz toll....


lg marcela

3

haben wir auch.

ja, der ständer ist seeehr beliebt :-)

4

Hallo Marcela,

ich möchte meiner Kleinen auch so ein Laufrad von Puky kaufen, bin aber noch unsicher, ob mit oder ohne Bremse.
Habt ihr eins mit oder ohne Bremse und wie sind eure Erfahrungen damit?

Danke schon mal.

LG, Heike

weitere Kommentare laden
2

##
Stellen die Kleinen auf einem Solchen mit Trittbrett die Füße drauf ab wenn sie genügend Schwung haben - oder stelle ich mir das falsch vor?
##
genau SO! :-)


also meine tochter liebt dieses trittbrett.
ihr macht es spaß, die füße sooo lange hochzustellen, bis sie schon gaaaaaanz langsam ist, dann fährt sie leichte kurven und nimmt die füße erst runter, bevor sie umkippen würde.

es trainiert gleichgewicht im schneckentempo.
andere kinder halten oft die füße hoch....

8

Hallo

Wir hatten das Puky Baby Born ohne Bremse, aber das Trittbrett war sehr Beliebt , Schwung geholt und die Füße oben lassen

LG Manu