An alle die auch ein Puky Laufrad haben

Hallo!

Wir haben unserer Tochter o.g. zu Weihnachten gekauft. Später ist uns dann aufgefallen das es gar keine Schutzbleche hat.#gruebel
Aber das ist doch auch bestimmt nicht so notwendig, oder vermisst ihr es daran?

Ramona #blume

1

Hallo Ramona,

wir haben zwar kein Puky Laufrad aber ein ähnliches und da sind auch keine Schutzbleche dran. Es ist noch nie etwas in der richtung passiert, das einzige was mal war das mein Sohn so viel Tempo drauf hatte und sich mit dem Hinterrad über seinen Fuß gefahren ist und in hohem Bogen hingeflogen ist. War weiter nicht schlimm, er hatte schließlich seinen Helm auf aber später ist mir aufgefallen das ich den Sitz hätte höher stellen müssen und danach passierte auch das nicht mehr.

Also keine Sorge, die Laufräder von Puky sind sehr gut! Und Viel Spaß beim Hinterherrennen- schnauff!!!

Julia mit Leon (2) und Babygirl inside 23.ssw

2

das einzig blöde daran ist,
daß längere jacken oft am hinterrad schleifen, bei nassem matschwetter echt lecker ;-)

3

Hi,

ich kann wirklich auch die Laufräder von Puky empfehlen trotz daß sie kein Schutzblech haben. Der einzige nachteil ist wirklich das halt mal die Jacke am Hinterrad etwas reiben kann wenn sie hinten länger ist. Wir krempeln sie halt um wenn Lisanne mal eine längere Regenjacke anhat und bei schlechtem Wetter ziehen wir eh Matchkleidung an.

Gruß
Sandra + Lisanne 2,5 Jahre