Puppe die in die Windel macht?

Hallo,

meine Tochter wünscht sich zu Weihnachten eine Puppe die man füttert und die richtig in die Windel macht... ;-)
Nun hat sie aber schon eine Annabell mit der sie überhaupt nicht spielt. Deshalb wollte ich ihr eigentlich keine Puppe weiter schenken.
Deshalb kommt diese Baby Born z.B. gar nicht in Frage.
Kennt Ihr eine Puppe die diese Funktion hat und nicht teuer ist und wo man sie kaufen kann?
Eine teure Markenpuppe soll es also nicht sein. Ich glaube das würde nix bringen.

Vielleicht habt Ihr ja eine Idee.

Ich danke Euch
Kathleen

1

Hallo,
also die einzige Puppe die ich kenne die in die windel macht ist die Baby Born.Und ich finde sie persönlich schön meine Tochter hat auch eine Baby Born mit der sie sehr gerne spielt und jetzt zu Weihnachten bekommt sie noch die neue Baby Born mit schlafaugen.Und sie hat auch noch eine Annabell und eine Chou Chou aber mit denn spielt sie nicht so wie mit der Baby Born.

Viele Grüße Nicole mit Michelle(07.03.02)

3

#schock#schock#schock

...und wenn Sie dann 18 ist und sich einen VW Golf wünscht gibts den dann auch in gelb, blau und rot ?


4

hallo erstmal,erstens weiß ich nicht was ein auto mit einer puppe zu tun hat aber wenn sie eins will mit 18 dann bekommt sie es auch sogar in rot gelb oder grün ganz nach ihren wünschen.

2

Schau mal...
http://spielzeug.search.ebay.de/search/search.dll?sofocus=unknown&sbrftog=1&from=R10&satitle=baby+born&sacat=34498%26catref%3DC6&a56=-24&a14=48184&a47=-24&a26353=-24&a46438=-24&alist=a56%2Ca14%2Ca47%2Ca26353%2Ca46438%2Ca3801&pfmode=1&reqtype=1&gcs=1970&pfid=2779&pf_query=baby+born&pf=Artikel+anzeigen&sargn=-1%26saslc%3D3&ga10244=10425&ftrt=1&ftrv=1&saprclo=&saprchi=&fsop=1%26fsoo%3D1&coaction=compare&copagenum=1&coentrypage=search&fgtp=

vielleicht findest du da was..

lg Tanja