Kino mit 3 Jährigen Kind

Hallo,

Da das Wetter mal mehr als gut war #wolke
Kam die Überlegung,was wir heute Machen

Und nach Langen Überlegen und Abwiegen ob man ein Kind von 3 Jahren mit ins Kino nehmen kann, haben wir uns dann doch dafür Entschieden

Und ich bin super Stolz auf meine Kimberly. Sie war Super Lieb, hat Konzentriert den Film Angeschaut, und war super Begeistert

Alles in allem ein Super Kino Tag #huepf

Ach ja, der Film ** Jagtfieber** war #pro

LG von einer super Stolzen Mutti Manu

P.S und jetzt bitte, ich weiß ich bin eine Schlechte Mutti, lasse mein Kind ins Kino und somit 1,5 Stunden ein Film Glotzen#cool

1

Mene Kinder waren auch im Kino mit 3. Aber nicht bei solch einem Film wie Jagdfieber, da war es doch eher kindgerechter, Petterson und Findus o.ä.

2

Hallo

Jagtfieber ist doch ein Kinderfilm #kratz

>>Petterson und Findus<<

Mögen meine 2 Nicht,genauso wie Janosch. Keine Begeisterung.
Und bei Jagtfieber haben alle Waldtiere mitgespielt, war Klasse

LG Manu

3

JAgdfieber finde ich trotzdem nicht kindgerecht, jedenfalls für keine 3--jährigen. Ich habe den Film gesehen und ich glaube nicht, dass deine Tochter irgendwas verstanden hat.

weitere Kommentare laden
4

Hallo

Ja diese überlegung hatte ich vor 2 Wochen auch und wir haben uns auch dafür entschieden.Und auch ich bin mega stolz auf meinen Sohnemann hätte auch nich gedacht das er 1,5 Stunden durchhält doch er tat es.Wir waren in "Cars".Und ich muss sagen würde es immer wieder tun.
Du kannst zu recht stolz auf dein Kind sein ich find es ist bestimmt schwer für die kleinen so lange still zu sitzen also Respekt.

Gruss Meli

5

Wie hat dein Sohn reagiert, als die Mähdrescher kamen?

6

Hallo,

Somit *2 Stolze* Mütter #huepf

Wenn nur nicht immer die Lange Werbung wäre #gaehn

LG Manu

weitere Kommentare laden
16

Hallo,

ich war vor ein paar Wochen mit meiner 4jährigen auch das erste Mal im Kino zu Janosch "Oh wie schön ist Panama". Es hat Ihr super gefallen und sie konnte hinterher jedem den Film von A bis Z erzählen. Die meisten Details hatte ich schon längst wieder vergessen. ;-)
Ich hatte uns Plätze am Gang reserviert, damit sie dort evtl. auch mal rumlaufen kann und dabei niemanden stört. Aber sie saß wirklich die ganze Zeit still und schaute auf den Film. Ich muß aber sagen die Länge war genau ok so. Länger hätte der Film dann doch nicht sein dürfen. Und die Kinobesuche bleiben eher eine Ausnahme, eben etwas Besonderes.

Ich verstehe aber nicht die Leute, die gegen alles etwas auszusetzen haben. Meine Güte. Und meist läuft es bei denen zu Hause ganz anders ab als man erwartet hätte. ;-)

Liebe Grüße
Kathleen

18

Hallo Manu,

nun muß ich auch mal meinen Senf dazugeben.
Also auf die Idee bin ich noch nicht gekommen mit meinem (fast) 3-jährigen ins Kino zu gehen. Denn ich finde das diese Riesenleinwand und auch die Lautstärke noch nichts für so Zwerge sind.
Stolz auf meinen Sohn war ich, als er mit fast 2 Jahren eine ganze Zirkusvorstellung durchgehalten hat. Aber nen Kinofilm? Hmmm, da hat wohl jeder eine andere Vorstellung von "stolz sein". Ist aber auch gut so. ;-)

Gruß
Sandra

19

Wir waren heute mit unserem Junior (27einhalb Monate) auch zum ersten Mal im Zirkus. Hätte auch nicht gedacht, dass er die ganzen eineinhalb Stunden ohne aufzustehen etc. aushält. Wobei die Vorstellung mit Pause und Tiershow und abschließendem Pony-Reiten gut aufgeteilt war. Aber er hat sich sogar nach der Pause wieder auf die Bank gesetzt und völlig gespannt auf die weiteren Vorführungen gewartet.
Noch in der Badewanne am Abend (im Zirkus waren wir am späten Vormittag) hat er von den Tieren und ihren Aktionen erzählt, man merkt also, dass es in dem kleinen Kopf ganz schön arbeitet ... #gruebel

Wenn Du allerdings die Lautstärke im Kino bemängelst, jedoch angibst, mit einem noch nicht mal Zweijährigen im Zirkus gewesen zu sein, dann muss ich Dir sagen, dass es hier wohl kaum Unterschiede gibt. #kratz

Grüße Otti

20

Hallo Otti,

schön das es euerm Sohn so toll im Zirkus gefallen hat. Und ich finde es echt klasse wenn sie in dem Alter lieb sitzen bleiben und interessiert zuschauen. Doch die Lautstärke im Kino (zumindest wenn ich gehe) finde ich wesentlich lauter als im Zirkus. Da bläst höchstens die Kapelle ein paar Liedchen und der Löwe brüllt mal. ;-)


Gruß
Sandra

weiteren Kommentar laden
21

Also ich weiß nicht. Ein Kind das 3 Jahre alt ist mit ins Kino zu nehmen. Selbst mir ist das fast schon zu laut da drin.
Mit meiner Tochter könnte ich das noch nicht machen, da sie nicht 30 Minuten ruhig sitzen bleiben würde. Für sie wäre das einfach zu lang, zu laut, zuviele Eindrücke.


LG Sonja

22

Genau das haben wir letzte Woche Sonntag auch gemacht. Das Wetter war schlecht, wir hatten Langeweile, also ab ins Kino!

Es war schon das zweite Mal für Max. Der erste Film war "Ab durch die Hecke", den haben wir kurz vor seinem 3. Geburtstag gesehen. Letzten Sonntag war es dann auch "Jagdfieber".
Max hat zwar die Geschichte des Films nicht ganz verstanden, aber er hat sich bei den lustigen Szenen kaputt gelacht. Er hat auch ganz lieb still gesessen, was für unseren Wirbelwind nicht immer einfach ist.
Für ihn war es ein tolles Erlebnis!

LG
Petra

23

Du bist stolz, dass Dein Kind im Kino war? Was soll das? Natürlich war es viel zu früh. Allein wegen der Werbung, der Lautstärke und der Länge des Filmes. Aber offensichtlich weißt Du das ja alles. Jetzt bin ich gespannt, wann Du STOLZ mitteilst, dass Dein Kind auch schon den ersten Krimi super interessiert überstanden hat.

25

Hallo

Krimi #kratz
Habe ich noch nicht Gesagt das die Gutenacht Geschichte von Steven Spielberg oder Nightmare ist #bla

Man kann es auch Übertreiben. In Kindergarten ist es Lauter , und sooooooooo Laut war es nicht, da waren ja Gestern so einige Bösen Mütter im Kino #schock, oh Gott wo ist das Jugendamt Kinderschutzverein, schnell..... ich muss mich Anzeigen wegen Kindesmissbrauch #schwitz

Mfg Manu

26

Bei Kritik neigen wir dazu, sie nicht zu ertragen, nicht wahr? Da werden wir dann ironisch und übertreiben...

Schade.

weiteren Kommentar laden